TIP !! Funny Games am 08.01.04 !!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nochmal vielen Dank an Euch zwei. Scheint das gleiche Ende zu sein  ;) . Mal sehen, wann ich dazu komme, mir den Film anzusehen. Wahrscheinlich warte ich erstmal, bis mein DVD-Brenner eintrudelt...

Osolemio


Anonymous

  • Gast
Habe den Film auch getaped, alles schön draufgekommen. ;) Der Film ist wirklich gut, aber auch kein Super-Bringer. :-P


Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Verdammt, dachte der Film würde auf tm 3 kommen :(
    Habe erst gestern abend gemerkt, dass dies nicht so ist und dass er auf Tele 5 läuft, was ich nicht empfange. hatte mich schon so gefreut.


    Offline Werwolf

    • Newbie
        • Show only replies by Werwolf
      TM3 gibt's doch schon lange nicht mehr....ist das jetzt nicht 9 live, oder irre ich mich völlig?


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Doch du hast recht, aber für mich heißt dieser Sender immer noch tm 3. Er ist einfach zuschlecht, dass er es verdeint hätte, den neuen Namen mir einzuprägen.


        Anonymous

        • Gast
        Welche DVD des Films wäre eigentlich empfehlenswert? Eine dt. gibt es ja anscheinend noch nicht. Warum eigentlich?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Welche DVD des Films wäre eigentlich empfehlenswert?


          Keine !!!!  :!:  :evil:

          Es gibt ne englische und ne US-DVD, die beide die gleiche miese Quali haben sollen, hab mal was von nem "Blaustich" gelesen. Außerdem lassen sich bei Beiden die englischen Untertitel Nicht ausblenden !!!!  :evil:

          Dann hätten wir da noch eine französische DVD, bzw. derer gibt es lt. Amazon.fr sogar zwei. Für mich der ich kein französisch spreche unterscheiden sich die nur im Preis.... und ich hab die billigere. Bild und Tonquali sind schlecht, Höchstens auf VHS-Niveau. Aber wenigstens lassen sich die Untertitel ausblenden.
          Ich such dir gleich mal mein DVD-Review raus.  ;)



          Zitat
          Eine dt. gibt es ja anscheinen noch nicht. Warum eigentlich?


          Warum???? Das weiß der Teufel....  :(

          Aber das VHS-Tape ist von ArtHaus, also sollte der jemals auf DVD kommen, haben wir die Chance auf eine schöne Kinowelt/ArtHaus-DVD wie "In CHina Essen Sie Hunde" oder "Dead Man" !!!!  :!:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "ap"

            Ich such dir gleich mal mein DVD-Review raus.  ;)


            Du klicken hier:

            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1495&highlight=funny+games

            wie gesagt, das mit den UTs hat sich mittlerweile geklärt....  :oops:  ;)