Paycheck von John Woo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    In absehbarer Zeit erscheint ein Film auf den ich sehr gespannt warte. Grund ist zum einen, das Regie-Gott John Woo den Film gedreht hat, zum anderen, weil die Vorlage von einem der besten Autoren aller Zeiten stammt. Dieser war auch nämlich für "Total Recall", "Minority Report" und "Blade Runner" verantwortlich (alle diese Filme würden von mir 9 bis 10 Punkte bekommen).
    Die Story ist mir unbekannt, aber wer den Autor kennt der weiss, es handelt wieder um Menschen die auf der Flucht sind, und keine Ahnung haben wieso. Das Ganze spielt natürlich wieder in der Zukunft. Hier der Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/paycheck/large.html


    Der Film hat zwar nur ein PG-13 (Woos erster Film mit dieser Wertung), das ist aber kein Anzeichen für Qualitätsmangel. Freue mich schon sehr auf diesen Thriller. Hauptdarsteller sind Ben Affleck und Uma Thurman.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "AndreMASTER"
      PG-13 (Woos erster Film mit dieser Wertung)

      Das stimmt so aber nicht. ;)
      http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=47682
      Once A Thief hat auch ein PG-13.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Bezweifle aber das der uncut ist (siehe deutsche und englische Versionen). Schließlich wird da ein Mensch bei lebendigem Leibe gegrillt und ein paar werden erschossen.

        Gott, warum ist das Forum so lahm???



        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "AndreMASTER"

        Gott, warum ist das Forum so lahm???


        Ja, warum???

        Ist nun schon Tage so, vorallem fällt es bei der HF-Geschichte auf. :?  :(


        Denke nicht, dass der Film richtig gut sein wird, obwohl er sicher besser als der miese M:I 2 sein wird.

        Wer weiss, vielleicht werde ich ihn im Kino anschauen gehen, nur Darsteller ben gefällt mir nicht so.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Um ehrlich zu sein kann ich Affleck auch nicht leiden. Das ist so der typische 08/15 Sunny-Boy der auf mich absolut keinen Eindruck hat. Wegen ihm habe ich mir Dare Devil nicht angesehen ;).



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "AndreMASTER"

            Gott, warum ist das Forum so lahm???

            Ja, warum???
            Ist nun schon Tage so, vorallem fällt es bei der HF-Geschichte auf. :?  :(

            Bei der Geschichte war das schon immer so, aber bei dem ganzen Text ist das ja auch kein Wunder.
            Nur gestern war es wirklich überall extrem, bis zum kompletten Ausfall des Forums abends. Zum Glück geht es jetzt wieder. Würde gerne wissen was da los war?


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "AndreMASTER"

            Gott, warum ist das Forum so lahm???

            Ja, warum???
            Ist nun schon Tage so, vorallem fällt es bei der HF-Geschichte auf. :?  :(

            Bei der Geschichte war das schon immer so, aber bei dem ganzen Text ist das ja auch kein Wunder.
            Nur gestern war es wirklich überall extrem, bis zum kompletten Ausfall des Forums abends. Zum Glück geht es jetzt wieder. Würde gerne wissen was da los war?


            Scheint der Server überlastet zu sein?

            Sollte man dann lieber so Threads wie die Geschichte nicht schließen? Könnte ja auch daran liegen?


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Zitat von: "AndreMASTER"

              Gott, warum ist das Forum so lahm???

              Ja, warum???
              Ist nun schon Tage so, vorallem fällt es bei der HF-Geschichte auf. :?  :(

              Bei der Geschichte war das schon immer so, aber bei dem ganzen Text ist das ja auch kein Wunder.
              Nur gestern war es wirklich überall extrem, bis zum kompletten Ausfall des Forums abends. Zum Glück geht es jetzt wieder. Würde gerne wissen was da los war?


              Scheint der Server überlastet zu sein?

              Sollte man dann lieber so Threads wie die Geschichte nicht schließen? Könnte ja auch daran liegen?



              Yeah, Massen-Ketten-Zitat ;).

              Ich glaube es liegt an den vielen Members die gestern online waren (waren glaube ich 10 oder so). Am 8. Oktober war das Forum ja auch ziemlich lahm, da war gerade Krieg ;).



              Anonymous

              • Gast
              *heul*

              Auch gerade ist es wieder unerträglich lahm hier ... der Server scheint wohl RICHTIG überlastet zu sein. :cry:

              Aber lieber mal back @ Topic ... ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Och nee, der hat ein PG-13?? Verdammt!!!

                  Naja, ich formulier's mal um: John Woo's erster Film, der in Deutschland eine FSK 12 Freigabe bekommen könnte.


                  ;)



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Damit bin auch ich einverstanden :D

                    Ach ja, wegen der Geschichte: Geschlossen haben möchte ich die nicht, aber ich würde sagen ich übertrage mal einfach den kompletten Text in einen neuen Thread. Bei der Geschichte kommt es ja weniger auf den großen Thread und die Postinganzahl als eher auf den Text an.

                    Die Assokette bleibt aber unangetastet, die steht unter meinem persönlichen Schutz, damit das mal klar ist... ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Noch mal zur Geschichte: Die Sache mit dem neuen Thread haben nemesis und ich gerade getestet, aber leider zeigt sich keine Verbesserung. Somit belassen wir es so wie es war, dann muss man sich für die Geschichte eben mal zwei Minütchen Zeit nehmen ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Der Trailer läuft bei mir zwar nicht, hab' aber gestern im TV eine Vorschau gesehen! Könnte trotz Ben ein cooler Film werden! Uma ist eh cool, das Einzig geile an Ben ist J.Lo!  ;)

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          So, habe mich nun etwas informiert und poste hier mal das TV Movie Review:


                          Das Projekt streng geheim, die Bezahlung fürstlich: 4,4 Millionen Dollar offeriert das ominöse Unternehmen Allcom dem Computergenie Michael Jennings (Ben Affleck) für die Entwicklung eines visionären Programms. Bedingung: Am Ende werden alle seine Erinnerungen gelöscht! Doch danach gibts ein böses Erwachen: Statt seines Gehaltschecks erhält Michael einen Umschlag mit 19 Gegenständen, darunter Haarspray, ein Schlüssel und eine Patrone. Bevor er sich beim Firmenchef (Aaron Eckhart) beschweren kann, wird Michael schon von Killern und dem FBI gejagt. Trauen kann er nur Ex-Kollegin Rachel (Uma Thurman). Mit ihr entdeckt Michael, dass ihm die Dinge aus dem Umschlag nicht nur helfen, das Rätsel zu lösen. Sie sichern auch sein Überleben...

                          Kritik: Hongkong-Regisseur John Woo (57) ist bekannt für mit viel Kunstblut arrangierte Schießereien. Hier hält er sich damit zurück, zeigt trotzdem starke, ideenreiche Action ohne übertriebenen digitalen Firlefanz! Mit präzisem Tempo und perfekter Kameraästhetik erzählt er eine in jeder Sekunde fesselnde Story, die sich bewusst an Alfred Hitchcocks "Der unsichtbare Dritte" (1959) anlehnt. Da nimmt man sogar den blassen Ben Affleck (31) in Kauf.


                          Vor allem der letzte Satz spricht Bände ;).
                          Hört sich doch sehr gut an, wird bestimmt ein genialer Action-Thriller, auch wenn er nur ab 12 ist.