Blödester Stephen King?

Gast · 4 · 8432

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinst Du den Shining von Kubrick? Ist vielleicht als Buchverfilmung nicht unbedingt hervorragend, aber einfach als Film finde ich den ziemlich gut. Filmtechnisch schlackere ich bei dem immer mit den Ohren, wenn ich mir z.B. die Ausleuchtung der Räume so ansehe...klasse.

Osolemio



Stimmt, 'ES' war wirklich ziemlich mies. Die Zeiten, in denen ich King gelesen habe, sind schon etwas länger her... Aber 'ES' habe ich damals in 3 Tagen verschlungen. Und dann die Verfilmung... Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass die Darsteller der 'Loser' einem sympathisch sein sollen. Die waren aber alle nur schrecklich!!!
Ach ja, Rhea M. ist natürlich absolut hohl, aber irgendwie finde ich diese amerikanischen Trucks halt so schön bedrohlich...

Osolemio