Blödester Stephen King?

Gast · 4 · 8461

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich muss sagen mir gefiel CARRIE 2 als Unterhaltung recht gut. Da is auch der größte Sohn von HÖR MAL WER DA HÄMMERT DABEI :D und am Ende gibts wenigstens bissl Splatter. Klar sollte man den nicht als King-Verfilmung sehen - gibt ja kein Buch dazu von ihm.

    SHINING fand ich öde und langweilig, kenne aber das Buch nicht, und höre immer wieder der TV-Zweiteiler wäre besser. Der sah aber übelst billig aus, als ich mal reinsah auf RTL damals.

    SILVER BULLET ist die wohl originalgetreuste Umsetzung eines King-Buches! Klar hätte der heftiger sein können, aber es ist wirklich ALLES drin! Ich hab damals Buch und Drehbuch direkt in einer Nacht gelesen - so sollte es sein. Der ist zwar heute angestaubt, aber allein Gary Busey war für mich die Idealbesetzung mit Haim zusammen.

    Danach kommt wohl KUSCHELTIERE - aber es geht hier ja um schlechte Filme.

    LANGOLIERS war saubillig und öde. RHEA M wollt mir nie so gefallen. RASENMÄHERMANN fand ich schrecklich! ES im Nachhinein betrachtet untragbar, aber als Jugenderinnerung für mich unterhaltsam.  IN EINER KLEINEN STADT war wesentlich schlechter als er hätte sein können. DREAMCATCHER fand ich auch dämlich. DAS GEHEIME FENSTER, DER NEBEL und ZIMMER 1408 waren allesamt nix für mich. Da kenne ich aber auch die Vorlagen nicht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Okokok ich les den Schinken auch noch :D woher nehm ich nur die Zeit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Isser. Ich find es ist ne recht gute Verfilmung, auch wenn alles an Splatter ausm Buch fehlt (und das war schon nicht ohne :D) - für nen TV Film mehr als ordentlich mit guten Darstellern
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs