Masters of the Universe

Gast · 51 · 7273

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gefällt mir mittlerweile besser. Fand ihn früher ja schon "gut" aber eben auch ein Stück weit etwas enttäuschend. Heute rockt der schon! :)

    :dvd:
    Masters of the Universe :8:
    Auch wenn ich damals echt enttäuscht war weil ich zu wenig von den Figuren im Film wiedergefunden habe, hat er mir heute einfach super gefallen. Mit '87 dick in den 80ern und das sieht/spürt man zu jeder Sekunde. Love it!

    Ich habe mir kürzlich die BD gekauft und ihn mal wieder angesehen. Das was ich cor 8 Jahren geschrieben habe, kann ich noch voll unterschreiben. Leider ist er ziemlich weit weg von den Spielzeugfiguren aber wenn man es ausblendet, ist es ein ziemlich cooler 80er Streifen! :thumb: