Max sagt hallo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hallo zusammen,

    wie Joe, Dendemann, Marcel u.a. bin auch ich ein Schiffbrüchiger des Film Maniac-Boards.

    Ich finde es sehr schade, dass das Board einfach so gelöscht wurde. Wer daran jetzt Schuld war ist mir egal, ich habe eigentlich kein Bock, nochmal als neu-user anzufangen, aber es geht ja nicht anders.

    NiCap und ich teilten einige Ansichten über Zensur und ähnliches. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur er der Buhmann ist.

    Falls ich mal zu heftige Wörter nutze, nehmt es mir nicht übel, ich komme aus dem Tarantinoforum, wo das nichts besonderes ist.

    Auf einen netten Informationsaustausch und natürlich auf die kleinen Streitereien die immer wieder Spaß machen. Bis dann bei den einzelnen Themen.

    Max