Performance Probleme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Lösch doch einfach mal ein paar Daten wie zum Beispiel alte Bilder.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Das wundert mich eigentlich nicht :D


      Tja, woran liegt das wohl ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Um ehrlich zu sein, verzichte ich lieber auf alle Bilder anstatt zu zahlen :-P. Wenn es jedoch keine andere Möglichkeit geben würde durch die das Forum weiterleben kann, würde ich zahlen, jedoch nur im einstelligen Bereich...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Criena"
          AndreMaster hat zumindest "einstellig" gesagt. Ich fände aber zweistellig besser (9 Cent im Monat wäre dann doch etwas wenig ;-) ).


          Also ich bitte dich, das war doch auf EURO und nicht auf CENT bezogen. Demnach wären es also 0,01 € bis 9,99 € im Monat, capice? Tz, man kann doch Cents nicht als Geld bezeichnen... ;)


          Vielleicht verdienen eher wir ein Honorar, schließlich verteidigen wir ja das Forum vor Spam-Attacken. Hehe, natürlich nur Spaß :D.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ach komm. Gelegentlich gehe ich so durch die Straßen, ziehe meine Geldbörse und schmeiße all das kupferfarbene Zeug einfach in einen Mülleimer ;).