Der Wishmaster ist wieder da!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Hallo ihr alle. Nachdem Ich ohne Vorwarnung mit der Nachricht das das Film-Maniacs Forum dicht ist konfrontiert wurde bin ich nun hier und sage Hallo.
    Hoffe Ihr kennt mich noch! Und vielleicht ist ja jemand so nett und klärt mich über die allgemeine Lage und die Gründe der Schliessung auf!

    Also nachmal Hallo @all und @ marcel wenn du hier irgendwo bist melde dich dringend bei mir wegen der Box!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Nach der netten Begrüßung bleibt mir gar nix anderes übrig!
      Nicht zu fassen wie viele bekannte Gesichter man trifft. Ich treibt euch hier wohl öfter rum!!!

      Na seis drum bin froh wieder von euch zu hören und wünsche nachträglich allen alten und neuen gesichtern ein frohes und vor allem gesundes neues!

      Ich würde sagen besorgt mehr Rettungsringe und vor allem warme Decken und was zu trinken!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!