Erfurt Teil 2 ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Wie lange ist das her, der Amoklauf in Erfurt?? Und wer war mal wieder Schuld??

    Und was ist heute passiert:
    Coburg. Ein 16 Jahre alter Schüler (8. Klasse Realschule) schnappt sich zwei Waffen von seinem Vater, ballert auf seine Lehrerin, verfehlt diese, trifft eine andere ins Bein, steckt sich dann die Knarre selbst in den Mund und drückt ab.....
    Ich finde das sowas von traurig. WARUM ??
    Es macht mir aber auch Angst. Hoffentlich finden die keine Filme bei ihm, sonst wissen wir ja schon, wer/was wieder daran Schuld sein wird.


    hmm wo haste den darüber gelesen bzw bercith dazu gesehn? ... ich habe gelesen das der in die decke geschossen hat. als ihm die lehrerin versucht hat die pistole wegzunehmen  schoss er ihr ins bein. dann erschoss er sich selbst


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Phreek"
      hmm wo haste den darüber gelesen bzw bercith dazu gesehn? ... ich habe gelesen das der in die decke geschossen hat. als ihm die lehrerin versucht hat die pistole wegzunehmen  schoss er ihr ins bein. dann erschoss er sich selbst


      in den N24 -Nachrichten, kannst du im N24 Videotext Seite 120 nachlesen.
      Da stehts eindeutig so da wie von mir beschrieben.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmm, der nächste also.
        Naja, wenn sie Filme, Spiele oder CDs bestimmter Musikrichtungen bei ihm finden, ist ja klar, wer schuld ist. Wie es ap auch schon passend erwähnte.

        Ich würde sagen, in diesem Fall sind ganz klar die Eltern schuld, bzw. der Vater. Wenn der Waffen zu Hause hat, hat er gefälligst dafür zu Sorgen, dass da keiner rankommt, erst recht kein Kind.


        glaube ich nicht.  Im Tv sagten die der Typ hatte evtl was mit Stanaismus zu tun - umgedehtes Kreuz etc.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Naja, bei Satanismus sind die Medien ja auch schnell mit Querverweisen auf diverse Bands und Filme dabei. Mal abwarten, was da noch kommt... :?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die er ins Bein getroffen hat, war ja eine Schulpsychologin. Und wieder war es der Vater, der seinen Waffenschrank vernachlässigt hat. Dem 16jährigen muß man natürlich die Schuld zusprechen aber dem Vater auf jeden Fall auch.

            Wie ap schon sagt, hoffentlich finden die keine Horrorfilme bei ihm sonst wird hier sogar bald noch die FSK18 abgeschafft  :roll:


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              hier mal ein ziemlich cooles Kommentar zum Thema, das ich innem anderen Forum gefunden hab:

              Nun in letzter Zeit wurden ja viele Gesetzesverschärfungen im Waffenrecht und Medienrecht (betreff jugendgefährdente Inhalte) durchgebracht. Wenn es jetzt
              immer noch regelmäßig zu solchen Vorfällen kommt, spricht das ja für die
              Unwirksamkeit dieser Regelwerke, und letztlich für die Inkompetenz und Realitätsferne ihrer Verfasser. Die regierenden Gruppen und haben bei der Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsschwäche und Zukunftsangst der Bevölkerung
              ohnehin genug Probleme. Wenn jetzt noch frische Gesetze als tagespolitische
              Hirnfürze dargestellt werden, könnte das Hier und Da das Faß zum überlaufen bringen. Zudem sitzen ja in den Aufsichtsräten und Überwachungsorganen vieler Sendeanstalten Parteimitglieder oder parteinahe Personen, von denen ja die
              Gesetze stammen. Diese haben also die Möglichkeit sich nicht nur per Leserbrief zu verteidigen und besitzen also genug Einfluß.
              Also macht man wie seit Jahrtausenden Jagd auf über Klischees definierte Randgruppen. Und nach den Geschichten in Sondershausen, mit den Rudas und
              den Kannibalenkranken ist das eben jetzt Up to Date.



              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Anmerkung!
                Das Material, dass angeblich gefunden wurde, welches in Richtung einer Satansszene weisen soll, waren CD's von diversen Heavy-Metal-Gruppen - also ein unwiderlegbarer Beweis für das Wirken des teufels...*pruuuust*


                (Quelle ntv online)
                Satan war nicht im Spiel

                Die Polizei ermittelt nun gegen den Vater des 16-jährigen Schülers. Möglicherweise habe er gegen das Waffenrecht verstoßen, so die Ermittler. Keine Anzeichen gibt es bislang für einen satanistischen Hintergrund des Coburger Schuldramas. Aus der Sicht der Behörden galt der 16-Jährige, der am Mittwoch auf zwei Lehrerinnen geschossen hatte und sich dann selbst tötete, als aufgeschlossen, freundlich und zurückhaltend. Er sei kein Einzelgänger gewesen.

                Schüler hatten berichtet, er habe dem Satanismus nahe gestanden. Am Donnerstag nahmen fast alle 700 Schüler der Realschule an einem Gedenkgottesdienst in der Coburger Heilig-Kreuz-Kirche teil.

                Der 16-Jährige war mit einem Revolver und einer Pistole in die Realschule gekommen, hatte zunächst normal am Unterricht teilgenommen, danach auf die Tafel und einer Lehrerin ins Bein geschossen und sich schließlich das Leben genommen. Erste Vernehmungen ergaben ein widersprüchliches Bild zum Motiv des Jungen, der die achte Klasse wiederholte. Schulische Probleme wurden nicht ausgeschlossen. Bei Durchsuchungen wurde aber auch Material beschlagnahmt, das in Richtung Satanistenszene weist.

                "Die Schüler stehen noch unter Schock, deshalb warten wir ein paar Tage mit weiteren Vernehmungen", sagte der Polizeisprecher. Der normale Unterricht in der Realschule ruhte am Donnerstag. Die Lehrer versuchten, mit den Schülern das Geschehen vom Vortag aufzuarbeiten.

                Der Zwischenfall in Coburg ist der jüngste in einer Reihe von Schießereien, bei denen Schüler zur Waffe griffen. So hatte ein 19-jähriger ehemaliger Schüler bei einem Amoklauf im April 2002 in Erfurt 13 Lehrer, zwei Schüler, einen Polizisten und schließlich sich selbst erschossen. Der Täter war zuvor der Schule verwiesen worden.

                Nur rund zwei Monate zuvor hatte ein 22-Jähriger in der Nähe von München drei Menschen erschossen und einen weiteren verletzt. Er war in seine frühere Schule eingedrungen und hatte auf den Direktor gefeuert.

                Bereits im November 1999 hatte ein 16-Jähriger im Kurort Bad Reichenhall drei Menschen erschossen, sechs weitere verletzt und anschließend seine Schwester und sich getötet.

                ******************************************************


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  noch ein interessanter Gedanke zum THema:

                  Eins scheint auf jeden Fall zu stimmen: Die Dinge, die passieren, werden immer abgefahrener; teilweise so abgedreht, dass die Boulevardmedien sich ihre Sensationsgeschichten kaum noch zusammenzulügen brauchen. Es ist eine Binsenweisheit, dass große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen - nur ist die Masse darauf konditioniert, diese nicht zu bemerken. Momentan stehen wir in einem ziemlich großen Schatten, der dabei ist, immer noch größer und schwärzer zu werden. Freuen wir uns auf interessante Zeiten.


                  das sag ich ja schon immer: Die Welt trudelt auf Ihr Ende zu !!!!


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ein Letztes noch: Der Schuldige bzw. Die Schuldigen sind gefunden!!!!! Es waren der Teufel mit Maßgeblicher Unterstüzung von Rock-Musik!!!!
                    Also: Verbietet Rock-Musik!!!!!!!
                    blos.... wie wollen die den Teufel verbieten....  :roll:

                    "Laut den Ermittlern könnte ein Hang zum Satanismus die Tat begünstigt haben. Im CD-Player des Jugendlichen habe man eine CD der Gruppe "MEGAHERZ" gefunden, die den Titel "Kopfschuss" enthalten habe."

                    Möchte mal wissen, was eine Band wie MEGAHERZ mit "Satanismus" zu tun haben soll!!  8O  Das ist ne ziemlich schlechte Neue-Deutsche-Härte-Elektro-Metal-Band, die mit dem Hype um Rammstein angeschwemmt wurde. Vom musikalischen als auch textlichen Niveau her eher in den unteren Regionen.... So eine Band mit solchen Ereignissen in Verbindung zu bringen ist einfach nur ARM!!!!!  :evil:

                    Amen, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!!

                    mfg
                    ap


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, dieses Mal haben sie eben keine Filme und keine Spiele gefunden. Und was sollen die armen Leutchen denn sonst schließlich noch anprangern?? :(


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        hehe, das errinnert mich an "Detroit Rock City" wo die Mutter auch volll den Ausraster wegen KISS bekommt.  K rieger I n S atans S old ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Holland auch...  :(



                          Amoklauf in den Niederlanden
                          Trauerfeier für toten Lehrer
                          DEN HAAR (dpa.) Mit Schweigeminuten und Trauerfeiern gedachten am Freitag Schulen überall in den Niederlanden des am Dienstag in Den Haag von einem Schüler erschossenen Lehrers. An allen Lehranstalten hingen Flaggen zum Zeichen des Gedenkens auf halbmast. Der 49 Jahre alt gewordene Pädagoge wird am Montag beigesetzt. Zugleich wurden in Amsterdam Todesdrohungen von Schülern gegen Lehrer bekannt. So nahm die Polizei am Freitag drei Schüler fest, die in einem Brief mehrere Lehrer mit dem Tod bedroht hatten.





                          also ich weiß ja nicht, aber das schlimmste was ichjemals einem Lehrer angetan hab war ihm das Gartentürchen zu klauen....  :?