Wert eurer Sammlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    OK, habe mir mal die Mühe gemacht über den Profiler auszurechnen, was das so wert ist:

    1992 €
    +meine neusten Ausgabe: 75 € HdR 2 Sammlerbox
    + Alien Quadrilogy 70 €

    macht

    2137 €

    Porto und so ist da natürlich net dabei...denke damit bin ich hier allerhöchstens Mittelmaß... :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Meine Sammlung hat einen imensen persönlichen Wert, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Ich würde mein Leben für meine Filme-Sammlung riskieren, und ich würde diese auch nur für gewichtige Ziele wie den Weltfrieden opfern....  8)
      Meine DVD-Sammlung erhöht mir die Lebensqualität und hat deswegen einen geschätzten Wert von 100.000.000.000 Euro !!!  :!:


      *unterschreib


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, glaube ihr habt da was falsch verstanden zT. Habe nicht die UVP genommen, habe das Glück immer eingetragen zu haben, was ich in der Tat bezahlt habe, und das ist wie gesagt der Betrag von knapp 2200 €, habe nicht die viiiiiiiiiiiel zu hohen UVPs genommen, will gar net wissen, was da rausgekommen wäre!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hab mich nochmal davor geschmissen!

            Habe lt. Profiler in dem ich immer den genauen Preis den ich bezahlt habe eingetragen habe: ca. 3450 €, mmh, das sind immerhin fast 1000 € pro Jahr...schon ne Menge, aber würde meine Sammlung als allerletzes hergeben wenn ich Geldsorgen hätte!!! Ist mir heilig!!