Alte Postings mit übernehmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    to whom it may concern: Ich fände es schön, wenn sich jeder neue Mitstreiter mal die Mühe machen würde, den extra erstellten Beitrag "Die Regeln des Forums" zu lesen.

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

    Da ist auch erklärt, wie die Historie dieses Forums ist - und was wir für wichtig halten.

    *grummel*

    Zum Thema Ranking: Prinzipiell sagt das gar nichts aus. Entscheidend ist der Inhalt :!:  :idea:  :!:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen? Ich werd auch schon ganz wuschig...


      Done.  ;)