Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Besonders sehnsüchtig warte ich auf die Musik-DVD „Vaya con Tioz“, das zweitägige Abschiedsfestival/Konzi der Böhsen Onkelz vom Lausitz Ring, wo ich auch bei war. Leider kommt sie frühstens im April.
    Ich warte auch noh auf ne DVD-Veröffentlichung von Moontrap, hatte mal gehört, dass der Film auf DVD gepresst werden soll aber bis jetzt gibts ihn nur auf VHS.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      "The Quiet Earth" (1985)

      Hoffentlich dauerts nicht zu lange.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Night Of The Living Dead (1990) von Tom Savini

           :arrow: Ich weiss, den gibts schon auf DVD aber irgendwie isser nirgends zu bekommen und solange ich ihn nicht auf DVD habe, bleibt es bei mir ein heiß erwarteter Titel. :cry:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Laut OFDB gibts aber doch auch einen dt. Release. Wieso gibts den nirgends zu kaufen. (Da ist zwar noch'n anderer dt.Release bei aber das scheint wohl ne Raubkopierfirma zu sein, hört sich zumindest danach an.)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mmh, dann werde ich wohl weiter im deutschsprachigem Ausland weitersuchen müssen. :?
              Was ich auch gerne auf DVD hätte, wäre die TV-Serie "Freddy's Nightmares" aber Eure Antworten darauf kenne ich schon: "Kannste lange warten!!" :-P Ja ich weiss. :roll:  :?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                "They saved Hitler's Brain" aber ich weiss garnicht, ob der je in D. veröffentlicht wurde.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Bubba Ho-Tep (und ich warte und warte...)

                  Ach ja und "Thundercats"!!! Mann, war'n das goldene Trickfilmzeiten in meiner Kindheit.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Äh, was ist denn "Mystery Science Theater 300"??? Verstehe grad nur Bahnhof  :oops:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Die SpecialEdition von BladeRunner ist/war doch recht gelungen, kostet nur was.  :lol:

                      Ich hätte gerne noch "Planet der Affen" - Die Serie inner DVD-Box!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall  :arrow:  TRASH TRASH TRASH !!!! :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Es wär mal Zeit für die nächste "KingOfQueens"-Staffel auf DVD. Mann, was jubel-freu-freu ich mich drauf. Ende Mai soll die 5. Staffel auf DVD erscheinen. :o




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Zitat
                            Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.


                            Also Erstens ist das eher Geschmackssache und als DRECK meine Lieblingssitcom zu bezeichnen ist ne Frechheit, zweitens stehst du mit Lukas hier fast alleine da (wobei ich die Serie echt gut fand, nur dass der Dicke in jeder Serie/Film nen Schwulen spielt, stört mich, auch wenn er's ist) und drittens ist Kevin James ein Künstler des Comedyfachs und K.o.Q. gehört in jedem Falle zu den Top5, was es bis jetzt in den der Branche gab. :evil:

                            Zitat
                            Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???


                            Die DVD ist draussen, habe sie am Donnerstag inner Leihe gesehen.

                            Ich würde gerne noch die Dokumentation "Michael Moore Hates America" auf DVD sehen. Würde mich schonmal interessieren, was die republikanische Seite zu Moore sagt. Könnts mir aber schon vorstellen: Sie werden ihn sicherlich als Kommunisten hinstellen, so wie sie Deutschland und Frankreich zur Präsidschaftswahl als sozialistische Länder provagiert hatten. Interesieren tut michs schon.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Hö? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Kevin James ein Leichtgewicht ist? Und ja hast recht, "King Of Qeens" ist alles andere als lustig, Meister Wish hat gesprochen. Ich bin auch immer fast am Einpennen ja beinahe am heulen, wenn ich diese superschlechte Serie sehe. :roll:

                              Allerdings ist Al Bundy ne Klasse für sich, da gebe ich dir Recht.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                @Wish: Also ich weiss jetzt nicht, wieso du bei meinem Schwulen-Thema so beleidigt wirst, habe ich doch nur gesagt, dass der Bach oft nur solche Rollen bekommt und mich das das letzte mal in diesen ProSieben-Krokofilm tierisch genervt hatte.
                                Und zum Thema "Schwule erkennen oder nicht", was ja im Grunde egal ist und ich das Thema auch nicht angeschnitten hatte aber es gibt natürlich Solche und Solche. Da ich aber selbst schon mit einigen Schwulen zu tun hatte, weiss ich natürlich auch, dass viele von ihnen bestimmte Schwulenklischees sehr oft erfüllen und das ist auch nicht negativ gemeint.

                                EDIT: Sorry, ich merke gerade, dass der Off-Topicmist hier garnichts zu suchen hat. Daher wird das mein letzter Kommentar/Rechtfertigung zu sein.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich hätte gerne noch die Serie "Mac Gyver" auf DVD, wobei die Serie recht erfolgreich war, was wohl viele teure Seasonboxen geben würde.




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
                                    Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
                                    Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

                                    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653


                                    Ich weiss es jetzt nicht aber könnte es sein, dass Anolis dahinter steckt? Zumindest haben sie den ersten Teil auf DVD veröffentlicht.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
                                      Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
                                      Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

                                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653


                                      Ich weiss es jetzt nicht aber könnte es sein, dass Anolis dahinter steckt? Zumindest haben sie den ersten Teil auf DVD veröffentlicht.


                                      Davon gibts nen ersten teil??? Ist der auch in der ofdb?? Ich dachte das ist mal wieder ne Idee der deutschen Titelschmiede!


                                      Ouh ja, bei genauerer Hinsicht....hast Recht. Ich dachte, es sei der zweite Teil von "Mutant - Grauen im All", die Stories sind aber doch zu verschieden und auch die US-Titel passen nicht. :oops:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich hätte gerne die alte Serie von '67 "The Invaders" auf DVD. In der ofdb steht, dass die Serie nur einmal (1970/'71) und nur zum Teil im TV lief.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Da der wirklich gute Endzeitfilm "Die Nacht der Entscheidung" scheinbar nicht auf DVD erscheint, werde ich wohl den Film einfach von VHS auf DVD kopieren müssen Auf den Film in deutsch in DVD-Qualität zu warten bringt wohl leider nichts und mein 16 Jahre altes Tape läßt auch langsam nach. :?  Und dabei ist der Film richtig gut!!!




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Meinst du die Neuauflage von LaserParadise auf vier DVDs? Weil die gibts schon längst zu einm unverschämt günstigen Preis, habe ich doch für die ungeschnittene Erstauflage sehr viel mehr bezahlt. :?

                                            Ich hätte gerne "Ein Käfig voller Helden" noch auf DVD



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Kennt einer von Euch noch die Trickfilmserie "Ring Raiders"??
                                                War jetzt nicht so bekannt aber ich fand sie spitze, hätte diese auch gerne noch inner Box.

                                                ist jetzt eins der Hörspielcovers, dient auch nur zur Verdeutlichung. ;)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hätte gerne "Picket Fences" auf DVD aber leider gibts diese Serie ja nicht einmal in den USA auf Silberscheibe,



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Habe gerade nen trashigen Sci-Fi gesehen den ich mir gut auf DVD gepresst vorstellen kann. :D

                                                    Outerworld / Galaxy der Zeitlosen