Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Barbrady"
    ...eben lese ich, dass am selben Tag auch die oben erwähnte EVENT HORIZON SE rauskommt! opti! 8)

    Nee, oder?!  8O  Wo steht das?  :roll:


    HIER!

    http://cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=622
    Zitat


    Paramount Home Entertainment hat einige seiner geplanten DVD-Titel für die Monate September und Oktober bekannt gegeben. Die Highlight dieser beiden Monate werden die Titel "Coach Carter", "Aeon Flux - Die Serie", "Für ein paar Dollar mehr" und "Für eine Handvoll Dollar" sein. Zu den meisten Titeln stehen noch keine oder kaum Details zur Verfügung.

    01.09.2005

    - Charmed - Season 3 - Box 1  (3 DVDs)
    - Charmed - Season 3 - Box 2  (3 DVDs)
    - Elefantenpfad
    - Herz ohne Hoffnung
    - Der Gauner

    08.09.2005

    - Coach Carter
    - Wonderland
    - A Separate Peace

    15.09.2005

    - Cheech & Chong Box Set  (2 DVDs)
    - Doppelpack: Die Stunde der Patrioten & Jagd auf roter Oktober (2 DVDs)
    - Doppelpack: Shaft & Spurwechsel  (2 DVDs)

    22.09.2005

    - Die Kampfmaschine - Special Edition
    - Aeon Flux - Die Serie

    01.10.2005

    - Bud Spencer - Collection 1  (3 DVDs)
    - Bud Spencer - Collection 2  (3 DVDs)
    - Bud Spencer - Collection 3  (3 DVDs)

    06.10.2005

    - Dragons: Fire & Ice
    - Event Horizon: Am Rande des Universums - Special Edition
    - Für ein paar Dollar mehr - Special Edition  (2 DVDs)
    - Für eine Handvoll Dollar - Special Edition  (2 DVDs)
    - Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr (4 DVDs)

    - Houdini: König des Varieté
    - Johnny Reno
    - Out of Reach
    - Pimp My Ride - Season 1
    - Spiel mir das Lied vom Tod - Single-DVD
    - Straßen der Nacht

    10.10.2005

    - Star Trek: Enterprise - Season 3  (7 DVDs)

    15.10.2005

    - Doppelpack: Eine verhängnisvolle Affäre & Ein unmoralisches Angebot (2 DVDs)
    - Doppelpack: The Core & Clockstoppers  (2 DVDs)
    - Wayne´s World Box  (2 DVDs)
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Naja, ob da ein DC drin sein wird, ist noch nirgends bestätigt! ;)  :?


      hab ich auch nicht behauptet, aber ich hab in Erinnerung, dass neue Szenen sowieso nicht im Film integriert sein sollten, sondern nur als "Deleted Scenes" verfügbar sein werden, aber ich kann mich auch täuschen, da ich das bestimmt nur in Foren gelesen hab.im cinefacts-forum meinen viele, dass es nen DC in dem Sinne garnicht gibt, aber inwieweit das der Wahrheit entspricht ist erstmal jedem selbst überlassen....
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Barbrady"
        hab ich auch nicht behauptet, aber ich hab in Erinnerung, dass neue Szenen sowieso nicht im Film integriert sein sollten, sondern nur als "Deleted Scenes" verfügbar sein werden, aber ich kann mich auch täuschen, da ich das bestimmt nur in Foren gelesen hab.im cinefacts-forum meinen viele, dass es nen DC in dem Sinne garnicht gibt, aber inwieweit das der Wahrheit entspricht ist erstmal jedem selbst überlassen....


        Vor einem halben Jahr (verdammt, ist das schon wieder so lange her...) hatte ich mal das hier gepostet:

        Zitat von: "nemesis"
        Übrigens scheint sich in Sachen Event Horizon etwas zu tun. Es scheint noch nicht so ganz klar zu sein was genau, aber es ist immerhin ein Anfang bzw. ein Schritt in die richtige Richtung...hoffe ich...

        Das hier stand auf nowplayingmag.com, und bei der Textlänge hab ich das ganze Teil mal so gut ich konnte übersetzt (wer also irgendwelche Fehler findet, der darf sie behalten...):

        "Ich nahm gerade einen Kommentar für Event Horizon auf, weil wir davon nächstes Jahr eine Special-Edition mit einer Menge Deleted Scenes veröffentlichen. Und ich ging rein und fabrizierte einen wirklich schrecklichen Kommentar dafür, den ich nochmals machen werde! Weil es so lange her war dass ich den Film gesehen hatte, fing ich einfach an den Film zu schauen und ihn zu genießen und vergaß ganz, etwas zu sagen. Und nach etwa anderthalb Stunden erzählte ich dann 10 Minuten Zeugs. Das war eine wichtige Lektion für mich, denn wenn ich sowas nochmal machen sollte, sollte ich mir den Film vorher einige Male ansehen. Sonst ist man dabei zu sehr damit beschäftigt, den Film zu betrachten. Somit war es eine ziemlich kostspielige Art, den Film anzuschauen!",

        Anderson erklärt dass das Zusammenstellen einer DVD-Veröffentlichung eines Filmes, der schon einige Jahre draussen ist wie Event Horizon nicht das gleiche ist wie bei einem Film wie AvP, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief. Dies trifft besonders bei Deleted Scenes und Schnitten durch Auflagen des Studios zu, die bei dem älteren Film vorgenommen wurden.

        "Es ist eine andere Erfahrung mit der Disc, die ich für Event Horizon mache", sagt er. "Wenn ich auf den Film zurück blicke gibt es Sachen, die wir aus dem Film heraus nahmen [ und ] und von denen ich denke, dass der Film mit jenen Dingen besser sein würde. Wenn man zum Beispiel auf einen Film zurück blickt und sich denkt: ' Ich wünsche ich hätte das nicht heraus genommen. Ich wünschte das Studio hätte nicht darauf bestanden, dass ich das heraus nehme.' ."

        Bedeutet das also, dass ein DC von Event Horizon am, ehm, Horizont erscheint?

        "Der Film ist solch ein sehr großer Kulthit geworden," sagt Anderson. "Paramount hat so viele DVDs davon verkauft, dass sie angeboten haben eine ' Sie können die Szenen re-integrieren und wir bezahlen das Remixen und alles'-Version zu machen. Das Problem war wirklich alles Material zu finden, weil es durchaus einige Zeit her ist, also sind wir noch an dem Punkt, an dem wir versuchen zu entscheiden ob es sinnvoll ist einen DC zu machen, oder ob wir eine Menge entfernte Sachen hinzufügen mit einem jeweiligen Kommentar der erklärt, warum das entfernt wurde und wo die Szenen hingehört hätten. Oder wir könnten eine Branching-Version des DVD erstellen, bei der man sehen könnte, wo jene Szenen gesessen hätten."



        Event Horizon mit Seemless Branching...das wäre wirklich mal was.


        Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, ob die "fehlenden" Szenen integriert oder nur als Extras angefügt werden. Seit dem hab ich auch nichts näheres dazu gehört... :?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kaufen tu ich die DVD nur wenn die Szenen im Film sind - als Extras leih ich mir den höchstens mal.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Flightcrank"
              Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


              Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

              Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)


              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


              Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

              Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)


              hab mir gestern vielleicht einen verschaftt, wens klappt  :)

              zu EH: ich werd mir die DVD auf jeden Fall holen, 1. weil ich sie noch nicht hab und 2. weil ich dann nicht noch länger auf nen DC warten will als ich eh schon getan hab.... :?
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


                Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

                Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)


                Hähä, genau aus dem Grund kauf ich sie nur wenn die Szenen drin sind :D die alte hab ich schließlich und vom Bild und Ton her war die echt gut.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zur Scream SE:

                  Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

                  Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zur Scream SE:

                    Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

                    Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


                    Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

                    Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zur Scream SE:

                      Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

                      Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


                      Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

                      Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.


                      Da haste mich missverstanden, sie bringen keine neue Box mehr! Ich hab wollte nur sagen, dass ich noch überhaupt keine Box hab! ;)

                      Aber auf dieser SE sind immerhin Outtakes und Deleted Scenes mitbei, für mich ein Kauf wert! ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Da ich auch noch keine habe wäre das ne gute Gelegenheit!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Ich hab die Uncut von VCL aber ohne Extras. Werd Ich wohl austauschen!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Übrigens wurde vor ein paar Tagen Fletch II von der FSK für die DVD-Auswertung freigegeben.  :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ah cool, den Tausendsassa brauch ich auch noch.  :D
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline evab

                              • Newbie
                                  • Show only replies by evab
                                chrashkidone danke zum tip wegen insel der verdammten.
                                aber mal im ernst, was ist so toll an br? ich habe selten dermassen schwachsinn gesehen, die rahmenhandlung suckt bis zum erbrechen


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "evab"
                                  chrashkidone danke zum tip wegen insel der verdammten.
                                  aber mal im ernst, was ist so toll an br? ich habe selten dermassen schwachsinn gesehen, die rahmenhandlung suckt bis zum erbrechen


                                  Also komm, INSEL... ist ja wohl im Gegensatz zu BR mal ne ganz andere Liga ;) Und BR als Dreck zu bezeichnen - naja
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Zur Scream SE:

                                      Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

                                      Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


                                      Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

                                      Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.


                                      Angeblich haben sie es tatsächlich geschafft das unrated-Master zu kriegen. Sollte das stimmen (und die Extras lesen sich auch ganz brauchbar) ist das Ding gekauft:

                                      http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22509


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Also Ich kauf sie allein wegen der Extras. Meine VCL DVD ist schon so gut wie verkauft.
                                        Was ist den  nun eigentlich mit der ominösen SE von Event Horizon?
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat von: "nemesis"
                                          Angeblich haben sie es tatsächlich geschafft das unrated-Master zu kriegen.

                                          Also wenn das stimmt schnappe ich mir die Scheibe auch. Der erste Teil fehlt mir noch, und den Kauf der japanischen Scheibe schiebe ich schon seit Jahren vor mir her (des Preises wegen). Die R-Rated wollte ich mir aus Prinzip nie kaufen.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Lionel hat mich da gerade auf etwas aufmerksam gemacht...

                                            YES! YES! YES!

                                            [amazon=B000AMCFME]Amazon Empfehlung[/amazon]