Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Eine Uncut-VÖ des zweiten Teils wäre ne feine Sache ...

die deutsche VHS war eine halbe Stunde an Handlung & Gewalt cut!

(Original-Fassung: 125 Minuten!!)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "wishmaster"
    Gremlins 2


    Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

    ...aber hoffentlich nicht als "Endlich auf DVD"....


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "wishmaster"
      Gremlins 2


      Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

      ...aber hoffentlich nicht als "Endlich auf DVD"....


      Jabadabaduuuuuuuuu!  :D
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "wishmaster"
        Gremlins 2


        Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

        YES - verdammt geile Nachricht! Da kann ich ja bald wieder einen Film von der MOST WANTED Liste streichen...  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich warte auf ne DVD von diesem Filmchen :D http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2635

          Is der Vietnam-Ballerkracher schlechthin! Menschenverachtend, Dauergeballer, schönes Dschungelfeeling...

          Im TV wie man sieht meisst um die 15 minuten cut  :lol:  Kein Wunder, da sterben mehr Leute als in Hardboiled und Killer zusammen  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich warte auf ne DVD von diesem Filmchen :D http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2635

          Is der Vietnam-Ballerkracher schlechthin! Menschenverachtend, Dauergeballer, schönes Dschungelfeeling...

          Im TV wie man sieht meisst um die 15 minuten cut  :lol:  Kein Wunder, da sterben mehr Leute als in Hardboiled und Killer zusammen  :twisted:



          Wings Hauser? Bürgt für Qualität :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

            Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

            Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:



            Ok, ich glaub dir das. Dann wärs sicher auch ein Kandidat für mich. Hab grad die beiden Reviews in der ofdb gelesen. Klingt mal menschenverachtend..äh vielversprechend. :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              "The Quiet Earth" (1985)

              Hoffentlich dauerts nicht zu lange.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wo der Thread gerade wieder aktuell ist......

                ich würde mich tierisch über eine DVD Veröffentlichung von "Hugo das Nilpferd" (Hugo the Hippo) freuen.

                Fals sich noch jemand von euch an diesen, wirklich absolut  seltsamen und psychedelischen Zeichentrickfilm erinnnern sollte:

                http://www.badmovieplanet.com/unknownmovies/reviews/rev411.html


                Irgendwie hat der Film mich als Kind so beeindruckt, dass mir viele Szenen im Gedächtnis geblieben sind.

                Wenn irgendjemand einen Tip hat wo ich diesen Film bekommen kann, immer her damit.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

                Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:



                Ok, ich glaub dir das. Dann wärs sicher auch ein Kandidat für mich. Hab grad die beiden Reviews in der ofdb gelesen. Klingt mal menschenverachtend..äh vielversprechend. :lol:


                http://german.imdb.com/title/tt0098328/

                BOAH, 7,5 Punkte als Durchschnittsnote in der imdb bei weit über 300 Stimmen 8O  8O Muss ja ne echte Sahneschnitte von Action-Gülle sein 8O


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  @ jason: mehr kills als hard boiled + the killer?????? na das hört sich doch mal sehr interessant an. hasst du mal bei den asia-versendern geschaut?
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    @ jason: mehr kills als hard boiled + the killer?????? na das hört sich doch mal sehr interessant an. hasst du mal bei den asia-versendern geschaut?


                    Dat is kein Asia-Film ;) also ich habe noch von keiner VÖ gelesen oder gehört - weltweit. Leider. Wenn die kommt bin ich der erste der kauft :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Habe im Videodrom newsletter gelesen das
                      Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Habe im Videodrom newsletter gelesen das
                        Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!


                        Kampf der Giganten? Diese Doku (u.a. mit Lee, Norris etc.) von der es seit drei jahren 'ne DVD gibt? Oder den Sandalenfilm aus den frühen 60ern?

                        Oder meinst du gar Kampf der Titanen? Von dem es seit Dezember eine Euro-Pressung mit deutschem Ton gibt?

                        *verwirrtbin*


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "wishmaster"
                          Habe im Videodrom newsletter gelesen das
                          Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!


                          Kampf der Giganten? Diese Doku (u.a. mit Lee, Norris etc.) von der es seit drei jahren 'ne DVD gibt? Oder den Sandalenfilm aus den frühen 60ern?

                          Oder meinst du gar Kampf der Titanen? Von dem es seit Dezember eine Euro-Pressung mit deutschem Ton gibt?

                          *verwirrtbin*


                          Sorry, meinte Kampf der Titanen von dem die im Shop allerdings ein deutscher Cover abgebildet haben. Zufall, Fälschung????
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gelesen habe ich da auch was - wenn DER echt draussen is gehört der mir! :D Den hab ich als Kind totgesehen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kampf der Titanen würde ich mir auch sofort kaufen. Hab' das Filmchen als Kind geliebt. Genial der Kampf gegen Medusa oder den Einäugigen Riesen...  :) Es gibt bei Cinefacts 'nen Thread dazu aber ich hab' jetzt auch kein Plan, ob und wenn ja wann die Scheibe rauskommt...  :roll: Wäre aber echt mal 'ne super geniale Veröffentlichung :!:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wobei ja, wie irgendwo mal erwähnt, die Euro-Pressung 'nen dt. Ton hat (wie z.B. die Fridays oder American Ninja).


                                kann es sein, dass folgende szene aus kampf der titanen stammt:
                                ein junger mann und sein gefolge kommen zu einer hexe. die beiden unterhalten sich und dabei taucht aus dem großen kessel voller suppe die hand eines menschen auf. die alte hexe schieb die hand schnell wieder unter die suppenoberfläche.
                                bitte helft mir! suche den fantasy-film schon so lange! ist schon bestimmt 15 jahre her, das ich den film gesehen habe. irgendwie hat mich der film enorm beeindruckt. kann mich aber nur noch an die szene oben erinnern.
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                  kann es sein, dass folgende szene aus kampf der titanen stammt:
                                  ein junger mann und sein gefolge kommen zu einer hexe. die beiden unterhalten sich und dabei taucht aus dem großen kessel voller suppe die hand eines menschen auf. die alte hexe schieb die hand schnell wieder unter die suppenoberfläche.
                                  bitte helft mir! suche den fantasy-film schon so lange! ist schon bestimmt 15 jahre her, das ich den film gesehen habe. irgendwie hat mich der film enorm beeindruckt. kann mich aber nur noch an die szene oben erinnern.

                                  Ja, ich glaube das war er.


                                  OH GOTT DANKE!!!
                                  btt!
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Jepp das müsste KDT sein. Sind glaube ich sogar 2 oder 3 Hexen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon so lange her... ;-)




                                    Am 12.04. ist es endlich soweit!

                                    TDR - The Devil's Rejects kommt als Unrated in einer schmucken Doppel-Disc Special Edition mit endlosen Extras:

                                    - Outtakes
                                    - Deleted Scenes
                                    - Make-Up-Tests
                                    - Videoclips
                                    - Audiokommentar von Regisseur Rob Zombie
                                    - Audiokommentar von Schauspielern Sheri Moon Zombie, Sid Haig & Bill Moseley
                                    - und das Beste: "30 Day in Hell" - Dokumentation über die Entstehung des Films (ca. 140 Min.)

                                    Ton:
                                    Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
                                    Deutsch DTS (Digital Theatre Systems) 6.1
                                    Englisch DD (Dolby Digital) 5.1


                                    Hach, das Wochenende wird immer besser: Zwei geniale Fußballspiele, ein genialer DVD-Release - fehlt nur noch der Lottogewinn  :lol:  8)
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"