Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jau, kenne ich noch. Und als Spielzeug gab es düsenjäger, die per Gelenk auf Ringen befestigt waren wenn mich nicht alles täuscht.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


    Von WOLFEN (klick) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...



    Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

    Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

    Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

    Zeichen und Wunder...


    Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


    Die DVD wird dann wohl so aussehen:

    Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.

    Also WOLFEN wird def. gekauft und ist bei einigen Händlern auch schon gelistet. Am 13.10 geht er an den Start und wird wohl um die 10 - 12 EUR kosten. Das alte Cove gerfällt mir auch besser, wobei ich das neue allerdings auch nicht schlecht finde.


    Was ist denn nun mit Scanners??? Habe was konkretes dazu gesucht, aber nichts gefunden.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      weiß jemand ob die South Park Staffeln nun als deutsche Boxen kommen?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Was ist denn nun mit Scanners??? Habe was konkretes dazu gesucht, aber nichts gefunden.


        Von Scanners kommt ein Steelbook mit allen 3 Teilen von Warner Ende September/Anfang Okotober raus! :D  8)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja genial :D

          Sind auch so Wissenslücken von mir. Hoffentlich wirds nix zuuuuu hochkarätiges, sonst kann mans wieder net bezahlen (und erst recht net wagen als Blindkauf :?)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ja genial :D

            Sind auch so Wissenslücken von mir. Hoffentlich wirds nix zuuuuu hochkarätiges, sonst kann mans wieder net bezahlen (und erst recht net wagen als Blindkauf :?)


            Geh mal nicht von aus, sollen die bisherigen DVDs einfach in silbernem Steelbook sein! Hier Infos: http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=49018&highlight=scanners es kommt natürlich drauf an, was für dich bereits hochkarätig ist! ;) ich rechne mal mit knappen 30¤ maximal!

            Allerdings ist meines Wissens die bekannte deutsche DVD r-rated und unrated sind nur US-DVD und altes dt. Tape! Da Warner aber bei der Critters Box ja auch plötzlich die ungeschnittenen Versionen brachte, hege ich hier noch Hoffnung!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              OK, uncut muss es sein und nicht zu teuer...

              Und hochwertig ist für mich natürlich nur das Beste 8) alles aufwändig geremastered. Aufwändige Verpackung (OK, Steelbook kann man mittlerweile ja echt schon nimmer dazuzählen, schon recht Standard mittlerweile), evtl. Goodies, viele (neue extra erstellte) Extras, ...

              So ca. 20 ¤ wäre mir das Ding viell. wert, da die 2 und 3 sicher net so gut sind, nehme ich mal an !?


              Zitat von: "Sniper"
              weiß jemand ob die South Park Staffeln nun als deutsche Boxen kommen?

              South Park auf Deutsch??? Sorry, aber da verpaßt du etwa 60-70% der ganzen Serie ;) ;) Imho sind die Sachen aus dem Hause Parker&Stone ausschließlich in Englisch zu konsumieren - auch die Spielfilme! Zur Frage: Keine Ahnung, sorry... vielleicht bringt mir der verehrte Masterboy die englischen Boxen aus den Staaten mit, geil wärs!


              Guckt mal was bald rauskommt: http://www.amazon.de/gp/product/B000HEYYWO/028-4477282-9630120?v=glance&n=284266
              Blade Runner im Steelbook!! Dat Dingen ist sowas von gekauft, da gibts kein Wenn und Aber!!!  :D Am 17. November ist es soweit.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich hätte gerne "Picket Fences" auf DVD aber leider gibts diese Serie ja nicht einmal in den USA auf Silberscheibe,



                @ Ed: Also ich finde alle Scanners-Teile relativ unterhaltsam.
                Scanners 1  :arrow:  9 / 10
                Scanners 2  :arrow:  8 / 10
                Scanners 3  :arrow:  7 / 10
                Zumal wohl alle UNCUT kommen werden.

                Also einige Einzel-DVDs mit Southpark-Folgen bekommst du hier in Deutschland. Die liegen bei uns im MM rum, aber leider nur englischer Ton. Bei Axelmusic.com liegen die Stafeln bei etwa 30 - 40 wenn ich mich nicht irre.
                Was Picket Fences betrifft: man was habe ich diese Serie geliebt! Der Pfarer als Damenschuh-Fetischist und die Folge, als der Hilfsherif dann ENDLICH was mit seiner mega-leckeren Kollegin hatte .... hach, wo ist die Zeit geblieben????
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Faust

                • Gast
                ich warte zur zeit auf...

                -planet erde: von pol zu pol



                sehr eindrucksvolle doku über unseren planeten

                zudem warte ich auf "the hills have eyes" (hab bisher nur gutes gehört)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


                  Von WOLFEN (klick) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...



                  Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

                  Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

                  Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

                  Zeichen und Wunder...


                  Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


                  Die DVD wird dann wohl so aussehen:

                  Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.

                  Also WOLFEN wird def. gekauft und ist bei einigen Händlern auch schon gelistet. Am 13.10 geht er an den Start und wird wohl um die 10 - 12 EUR kosten. Das alte Cove gerfällt mir auch besser, wobei ich das neue allerdings auch nicht schlecht finde.


                  Morgen geht "WOLFEN" an den Start :!:  Werde mir die Scheibe direkt schnappen und am WE gucken. Hab' mal wieder richtig Bock auf den Film...  :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

                    ENDLICH - ich liebe diesen Film :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

                      ENDLICH - ich liebe diesen Film :D


                      bei WoV ebenfalls  9,99 ¤
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

                        ENDLICH - ich liebe diesen Film :D


                        bei WoV ebenfalls  9,99 ¤


                        Und wieder eine "Warner legt VCL neu auf" DVD ohne den damals vorhandenen dts-Ton (wie z.B. auch bei Sieben)...
                        Na ja, wenigstens gibt es den Film jetzt wieder zu kaufen, das ist auch schon mal viel wert.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ...und das Cover is sauverzogen! Sieht aus wie 16:9 im falschen TV Format  :roll:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Diesen Gruselklassiker hatte ich vor Jahren schonmal erwähnt, nun scheint er seit geraumer Zeit schon auf DVD erhältlich zu sein.

                            "Todesmonster greifen an" / "Insel des Schreckens" / "Island Terror"

                            von 1966 mit Peter Cushing

                            Ich hab den mit 12 Jahren mal gesehn und fand den damals recht spannend. Ob er mich heute noch begeistern kann ist fraglich, aber ich habe ein paar gute Szenen in Erinnerung und würde den Film gerne mal wieder sehn.

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe gerade nen trashigen Sci-Fi gesehen den ich mir gut auf DVD gepresst vorstellen kann. :D

                              Outerworld / Galaxy der Zeitlosen




                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Lt. DVD Special soll im Januar der erste Teil der zweiten Staffel von Twin Peaks kommen!
                                Hersteller: Paramount
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Lt. DVD Special soll im Januar der erste Teil der zweiten Staffel von Twin Peaks kommen!
                                  Hersteller: Paramount


                                  04.01 :D ich freu mir schon ein zweites Loch in Arsch!!! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hätte ich gern auf DVD und das bitte ohne fehlende Dialoge! :?




                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Hätte ich gern auf DVD und das bitte ohne fehlende Dialoge! :?



                                      Es fehlten ja leider nicht nur Dialoge, und die Uk Fassung ist auch für die Tonne. Aber den Wunsch nach einer DVD schliess ich mich an.
                                      Ebenso die Ghoulies Filme!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Einer meiner Rufe wurde erhört, Eurovideo veröffentlicht Maba & Die schwarze Mamba nun endlich auf DVD in Deutsch.

                                        Und der Oberknaller:
                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=684&vid=6587

                                        Sicherlich nicht nur für mich eine  der besten Nachrichten des jahres.
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jup, die interessieren mich auch allesamt :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs