Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Da ich auch noch keine habe wäre das ne gute Gelegenheit!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Muahaha, was issn das für n Brüller Spruch auf dem Cover 8O

      "Er kam, sah nichts, und siegte!!!

       :lol:  :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Höre ich zwar schon ewig und frei tage nimmer, aber heisst das nicht Vaya con Dios? (Gehe mit Gott)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Also das finde ich auch mal sowas von hammersgenial die DVD, wird glaube ich mal wieder was bei dem ich net warte (hab ich mir angewöhnt...kauf kaum noch was direkt nach Release)...

          was solln die kosten? Hoffe mal net mehr wie 15 ¤, sonst werde ich vielleich doch ein paar Wöchelchen warten...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Och, ich find sogar das genial!!!

            Finde an dem Cover halt so genialst, dass es BEIDE der 1A Poster beeinhaltet, hab mich nie entscheiden können, welches ich cooler finde (tendiere aber zum Last Supper Motiv!)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oh mein Gott, Dirk Bach ist einfach eine kleine nervige und absolut 100% witzfreie Schwulette ;-)

              Sorry, aber der Typ geht mir echt auf die Eier :roll:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Cool, der Michael Moore hates America würde mich aber auch mal interessieren...

                wird sicher zerrissen werden und als polemisch abgestempelt von der Allgemeinheit wobei alle vergessen zu scheinen, dass Moore ja wohl der größte Oberpolemiker von allen ist und gerne mal seine Meinungen als Fakten verkauft und Ausschnitte (!!!) aus der Realität so lange hindreht, bis sie lächerlich sind :? ich hasse den Mann einfach :!:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Puhhh, bin zwar auch kein großer Sitcom schauer, aber ich K.o.Q. ist schon lustig, auch wenn ich es selten (eigentlich nur beim zappen ;-) ) anschau...

                  Und die Punkte die Ash genannt hat haben mich auch etwas "verwirrt" ;-)


                  ach und nen schuwlen mit Rosa Handtasche? Aber klar doch ;-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja genial :D

                    Sind auch so Wissenslücken von mir. Hoffentlich wirds nix zuuuuu hochkarätiges, sonst kann mans wieder net bezahlen (und erst recht net wagen als Blindkauf :?)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      OK, uncut muss es sein und nicht zu teuer...

                      Und hochwertig ist für mich natürlich nur das Beste 8) alles aufwändig geremastered. Aufwändige Verpackung (OK, Steelbook kann man mittlerweile ja echt schon nimmer dazuzählen, schon recht Standard mittlerweile), evtl. Goodies, viele (neue extra erstellte) Extras, ...

                      So ca. 20 ¤ wäre mir das Ding viell. wert, da die 2 und 3 sicher net so gut sind, nehme ich mal an !?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

                        Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:

                        Jo, Fox macht den Vertrieb von MGM Produkten in Deutschland - Connections sicher doch, aber auch sicher nicht von der Art als dass die dann die Maschinen anwerfen und DVDs pressen ;) billig besorgen, WENN es was gibt aber sicherlich...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Höre ich da was spottendes über meine Wortwahl raus ;)

                          Ruf doch selber an, aber nen Tipp: ruf gleich in LA an, die machen die Master für sowas ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Können wir den Thread in "...und BDs" umbenennen ;) !?

                            Auf DVD gibts ja mittlerweile (fast) alles.

                            Dann würde ich gleich mal

                            Bloodsucking Freaks in den Raum werfen :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Exakt :)

                              Und wenn ich den selber hochrechnen lass, der wird in irgendwann in FullHD über die glotze flimmer 8)  80 80 80 80 80 ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Wohou, das denkst auch nur du, da werden sich ganz neue Bildwelten eröffnen, mein Dossenheimer Freund :D

                                Da wird der nochmals 3 bis 38 mal durchanalysiert 8)