Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Phreek"
      das is ja mal wieder toll :/ . wir müssen uns wieder mit der mageren version zufrieden geben. wiedermal ganz großes tennis


      Wer sagt das? Einfach mal abwarten, dann sind wir schlauer.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Die Nacht der Creeps...da kann Bloodster ein Lied von singen... ;)

        Und verdammt, ja! Fright Night 2, der muss endlich mal her! Sehr gutes Sequel!

        Und da fällt mir siedend heiss ein: To Live And Die In L.A. (Leben und Sterben in L.A.), den WILL ich! Am besten ein 2-Disc-Set, Disc 1 der geniale Friedkin-Film, Disc 2 der ebenso geniale Soundtrack...*sabberausdemmundwinkelwisch*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Yaaargh...wie konnte ich den vergessen...:



            Schön wenn Träume wahr werden und das Teil jetzt vor mir auf dem Tisch liegt...*freu*

            Zitat von: "nemesis"
            Und da fällt mir siedend heiss ein: To Live And Die In L.A. (Leben und Sterben in L.A.), den WILL ich!


            OH MEIN GOTT! JA! JA!!! JAAAAAAA!!!!!



            Wie geil ist das denn? *freudentränenausdenaugenwisch* Kommt am 5.10.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Ich warte und hoffe einzig auf Haute Tension :roll:

              Wobei man da ja zumindest sagen kann, dass es ihn wenigstens überhaupt auf DVD gibt (wenn auch - noch - nicht auf dt.).

              Wenn ich da an Bloodster und Night Of The Creeps denke...(okay, das war Salz in offene Wunden...)

              Nightlife war ja mehr eine Komödie, wenn ich mich recht erinnere, oder? Bestattungsinstitut, Zombies? Sooo derb war er IMO nicht...naja, das mit der Zapfsäule vielleicht...würde er aber noch mal vorgelegt werden, dann fiele mir kein wirklicher Grund für eine Verweigerung der Freigabe ein :? . Makabrer als Six Feet Under isser ja nun auch nicht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ketzer"
                - zumindest die heftige Szene mit der Pistole im Mund is drin...


                Oh ja, daran erinnere ich mich noch gut...jemanden durch einen Kopf erschießen ist schon...übel.

                Der dritte Speakman...könnte das der hier sein?

                Der war auch gar nicht mal so schlecht.

                Und wo wir schon beim Thema sind (und ich einen nächtlichen Retro-Video-rauskram-Drang verspüre)...was auch mal fällig wäre:






                Und Moment...ich hol gerade das Salz für die Wunden...:

                *duckundweg*


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Barbrady"
                    hab ich auch nicht behauptet, aber ich hab in Erinnerung, dass neue Szenen sowieso nicht im Film integriert sein sollten, sondern nur als "Deleted Scenes" verfügbar sein werden, aber ich kann mich auch täuschen, da ich das bestimmt nur in Foren gelesen hab.im cinefacts-forum meinen viele, dass es nen DC in dem Sinne garnicht gibt, aber inwieweit das der Wahrheit entspricht ist erstmal jedem selbst überlassen....


                    Vor einem halben Jahr (verdammt, ist das schon wieder so lange her...) hatte ich mal das hier gepostet:

                    Zitat von: "nemesis"
                    Übrigens scheint sich in Sachen Event Horizon etwas zu tun. Es scheint noch nicht so ganz klar zu sein was genau, aber es ist immerhin ein Anfang bzw. ein Schritt in die richtige Richtung...hoffe ich...

                    Das hier stand auf nowplayingmag.com, und bei der Textlänge hab ich das ganze Teil mal so gut ich konnte übersetzt (wer also irgendwelche Fehler findet, der darf sie behalten...):

                    "Ich nahm gerade einen Kommentar für Event Horizon auf, weil wir davon nächstes Jahr eine Special-Edition mit einer Menge Deleted Scenes veröffentlichen. Und ich ging rein und fabrizierte einen wirklich schrecklichen Kommentar dafür, den ich nochmals machen werde! Weil es so lange her war dass ich den Film gesehen hatte, fing ich einfach an den Film zu schauen und ihn zu genießen und vergaß ganz, etwas zu sagen. Und nach etwa anderthalb Stunden erzählte ich dann 10 Minuten Zeugs. Das war eine wichtige Lektion für mich, denn wenn ich sowas nochmal machen sollte, sollte ich mir den Film vorher einige Male ansehen. Sonst ist man dabei zu sehr damit beschäftigt, den Film zu betrachten. Somit war es eine ziemlich kostspielige Art, den Film anzuschauen!",

                    Anderson erklärt dass das Zusammenstellen einer DVD-Veröffentlichung eines Filmes, der schon einige Jahre draussen ist wie Event Horizon nicht das gleiche ist wie bei einem Film wie AvP, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief. Dies trifft besonders bei Deleted Scenes und Schnitten durch Auflagen des Studios zu, die bei dem älteren Film vorgenommen wurden.

                    "Es ist eine andere Erfahrung mit der Disc, die ich für Event Horizon mache", sagt er. "Wenn ich auf den Film zurück blicke gibt es Sachen, die wir aus dem Film heraus nahmen [ und ] und von denen ich denke, dass der Film mit jenen Dingen besser sein würde. Wenn man zum Beispiel auf einen Film zurück blickt und sich denkt: ' Ich wünsche ich hätte das nicht heraus genommen. Ich wünschte das Studio hätte nicht darauf bestanden, dass ich das heraus nehme.' ."

                    Bedeutet das also, dass ein DC von Event Horizon am, ehm, Horizont erscheint?

                    "Der Film ist solch ein sehr großer Kulthit geworden," sagt Anderson. "Paramount hat so viele DVDs davon verkauft, dass sie angeboten haben eine ' Sie können die Szenen re-integrieren und wir bezahlen das Remixen und alles'-Version zu machen. Das Problem war wirklich alles Material zu finden, weil es durchaus einige Zeit her ist, also sind wir noch an dem Punkt, an dem wir versuchen zu entscheiden ob es sinnvoll ist einen DC zu machen, oder ob wir eine Menge entfernte Sachen hinzufügen mit einem jeweiligen Kommentar der erklärt, warum das entfernt wurde und wo die Szenen hingehört hätten. Oder wir könnten eine Branching-Version des DVD erstellen, bei der man sehen könnte, wo jene Szenen gesessen hätten."



                    Event Horizon mit Seemless Branching...das wäre wirklich mal was.


                    Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, ob die "fehlenden" Szenen integriert oder nur als Extras angefügt werden. Seit dem hab ich auch nichts näheres dazu gehört... :?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Übrigens wurde vor ein paar Tagen Fletch II von der FSK für die DVD-Auswertung freigegeben.  :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zur Scream SE:

                        Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

                        Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


                        Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

                        Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.


                        Angeblich haben sie es tatsächlich geschafft das unrated-Master zu kriegen. Sollte das stimmen (und die Extras lesen sich auch ganz brauchbar) ist das Ding gekauft:

                        http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22509


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Lionel hat mich da gerade auf etwas aufmerksam gemacht...

                          YES! YES! YES!

                          [amazon=B000AMCFME]Amazon Empfehlung[/amazon]


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Nun gut, veilleicht nicht sooo heiss erwartet, aber im November/Dezember kommt tatsächlich der vierte Omen-Film.
                            [amazon=B000BCINVA]halt so[/amazon]
                            Ausserdem kommt dann noch eine Box mit allen 4 Filmen (wenn man die Trilogy-Box nicht schon hat).


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Conflict"
                                Blinde Wut (Rutger Hauer)


                                Laut DTM soll der am 7.3.06 von Sony kommen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Conflict"
                                  Brennen muss Salem

                                  Ist vor ein paar Tagen erschienen:
                                  [amazon=B000CFWGGY]Salem's Lot[/amazon]
                                  Ist allerdings (wie damals auf Video) der Zusammenschnitt auf Filmlänge.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?


                                    O-Ton: Ja.
                                    Extras: Nein.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Gremlins 2


                                      Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

                                      ...aber hoffentlich nicht als "Endlich auf DVD"....


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Habe im Videodrom newsletter gelesen das
                                        Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!


                                        Kampf der Giganten? Diese Doku (u.a. mit Lee, Norris etc.) von der es seit drei jahren 'ne DVD gibt? Oder den Sandalenfilm aus den frühen 60ern?

                                        Oder meinst du gar Kampf der Titanen? Von dem es seit Dezember eine Euro-Pressung mit deutschem Ton gibt?

                                        *verwirrtbin*


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Wobei ja, wie irgendwo mal erwähnt, die Euro-Pressung 'nen dt. Ton hat (wie z.B. die Fridays oder American Ninja).


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                            kann es sein, dass folgende szene aus kampf der titanen stammt:
                                            ein junger mann und sein gefolge kommen zu einer hexe. die beiden unterhalten sich und dabei taucht aus dem großen kessel voller suppe die hand eines menschen auf. die alte hexe schieb die hand schnell wieder unter die suppenoberfläche.
                                            bitte helft mir! suche den fantasy-film schon so lange! ist schon bestimmt 15 jahre her, das ich den film gesehen habe. irgendwie hat mich der film enorm beeindruckt. kann mich aber nur noch an die szene oben erinnern.

                                            Ja, ich glaube das war er.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Ash"
                                              Laut OFDB gibts aber doch auch einen dt. Release. Wieso gibts den nirgends zu kaufen. (Da ist zwar noch'n anderer dt.Release bei aber das scheint wohl ne Raubkopierfirma zu sein, hört sich zumindest danach an.)

                                              Wow, mittlerweile gibt es sogar 3  8O deutsche DVDs...und alle 3 sind Bootlegs.

                                              Zwar ist das deutsche Video von Starlight "nur" indiziert, aber da die englische DVD seit 2000 bundesweit beschlagnahmt ist glaube ich kaum, dass es jemals eine offizielle deutsche DVD dieses Filmes geben wird... :?


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Ash"
                                                Was ich auch gerne auf DVD hätte, wäre die TV-Serie "Freddy's Nightmares" aber Eure Antworten darauf kenne ich schon: "Kannste lange warten!!" :-P Ja ich weiss. :roll:  :?

                                                Leider ja...nur in England erschien da mal eine DVD mit 3 Folgen, und das ist auch schon fast 3 Jahre her... :?


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                                  Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

                                                  http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

                                                  Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:

                                                  Karate Tiger 2 (Raging Thunder) wäre definitiv eine Maßnahme, aber was Splendid sich da wieder leistet...'ne gekürzte 16er und zudem ein völlig unpassendes (und von einem ganz anderen Film stammendes) Cover... [-X


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show all replies
                                                    Habe über die Suche keinen Hinweis dazu gefunden, aber bereits im Dezember 2005 wurde Action Jackson geprüft und ab 16 freigegeben. Soll am 16.6. erscheinen.