Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Thing
Cabal <-- kommt der in Deutschland die nächste Zeit auf DVD raus???


ein deutsche DVD-Veröffentlichung von "Tanz der Vampire" wäre auch mal nicht schlecht

"Das Ding aus einer anderen Welt" & "Spaceshift" sind ebenso schon lange überfällig


nicht zu vergessen, diese hier auch noch:


Remo - Unbewaffnet und gefährlich (Fred Ward)

Blinde Wut (Rutger Hauer)

Brennen muss Salem

Stephen King's Tommyknockers


würd mich über eine DVD-Veröffentlichung von "Metal Beast" (Kane Hodder) freuen


Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?


O-Ton: Ja.
Extras: Nein.


O-Ton reicht. Der Film hat trotzdem was.
Wenn der Preis ok ist, so gut wie gekauft!
Bezweifele das der Film in der 3 Stunden Fassungen besser (nicht logischer) ist!


hab ihn mir auch mal bestellt, hab den Zusammenschitt noch nie gesehen, mal schauen, enttäucht bin ich aber schon sehr, obwohl ichs mir schon gedacht hab das der wenn er auf DVD erscheint dann nicht die TV-Fassung enthält


ich würd mich sehr über eine deut. dvd von "the hidden" freuen, hab den film jetzt schon jahre nicht mehr gesehen