Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die wunderbaren Jahre JJJJaaaaa!
    Befinden sich seit letzter Woche in meinem Besitz. Komplett englisch, gute Qualität,in chronologischer Reihenfolge. Auf Ebay alle 115 Folgen ersteigert für 50 englische Pfund. Hab erst gedacht das wird ein Abripp aber lief einwandfrei. Die wunderbaren Jahre ist die meistgewünschte TV Serie aber leider wird eine kommerzielle DVD Box ein Traum bleiben da die Rechte an den Songs ein vermögen kosten sollen. Und Ein Herz und eine Seele wenn es die gebe,das wär der Hammer.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich schimpfe mich ja als den TV Nostalgiker aber Giligans Island hab ich nie wahrgenommen. Also in den sechzigern und Siebzigern glaube ich lief das beimuns nicht.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Yeaoie yahee, endlich kommen die Tarzan Filme mit Lex Barker raus.
        Und dann auch noch alle 5 in einer Box.

        https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Tarzan-Lex-Barker-Collection::1518.html


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die sind besser und actionreicher als die Weissmüllers.
          Echt gute Klassiker des Abenteuerkinos.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine Super Serie der 80er erfährt eine Komplettbox-endlich.
            Trio mit 4 Fäusten.
            Fand ich derzeit wirklich witzig und rasant.
            Danach immer rüber zum Fahnder mit Klaus Wennemann gezappt. Hach....

            https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html