Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Serie "Hier kommt Bush". Fand ich genial, würde gerne mal den O-Ton hören.

    "Die Nacht der Creeps"

    "Im Westen nichts neues"

    "Thursday"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      GEIL!!! Wurde auch Zeit. Ein leider viel zu unbekanntes Stück Gaunerkomödie. Absoluter Geheimtip! Aber schön, dass den hier ein paar schon kennen.  :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "abraxxas"


        abbott & costello filme

        :)


        Die will ich auch unbedingt mal sehen. Sind bestimmt super witzig, wenn man die Originale kennt. Die Ausschnitte in den Extras der Monster-Lagacy-Collection waren schon mal super. Ich glaube aber nicht, dass wir mit Veröffentlichungen rechnen können.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich vermisse noch deutsche Veröffentlichungen von "Highway zur Hölle" link
          und "Masters of the Universe" (Real-Film)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            *Wieder hochhol und Werbung mach*

            ich warte immer noch vergeblich auf eine DVD von

            Alice ou la derniere fugue mit Sylvia Kristel von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.
            Nicht mal in Frankreich gibt es eine DVD, eine Schande  :?

            Im TV darf er gerne auch nochmal kommen, damit ich ihn in besserer Quali als meiner bisherigen aufnehmen kann.

            Feiner Mysterie-Streifen, dessen Handlungsablauf einigen bekannt vorkommen wird



            Der hört sich wirklich interessant an, ist mir letzes Mal schon aufgefallen als Du den erwähnt hast. Ein Mysterie-Film von Chabrol, kann ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen. Vielleicht läuft der mal wieder im TV, das letzte mal kam er 2003 laut ofdb.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              @Max:

              Lesen auf eigene Gefahr  :!:

              Alice ist der französische

              (click to show/hide)


              aber deutlich freakiger.


              Hab ich mir schon gedacht, der Titel fiehl auch in der ofdb. Ich hab den übrigens gestern bei Karstadt und Saturn gesucht bzw. danach gefragt. Nix! Wird Zeit, dass ich mal die Supermärkte bzw. Einkaufszentren abklappere.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ne DVD von "Chicks" wär mal klasse. Kennt den noch jemand? Ist eine Low-Budget Teenie-Komödie im Stil von Wayne´s World (naja, nur wenig Ähnlichkeit) um 2 Rocker, die in einer Nacht Mädels klar machen wollen und nur noch komischen Pfeffermitzschnaps und ein Krumel Gras haben.

                Der lohnt sich auf jeden, ich digitalisier den gerade von Video und brenn ne DVD. Wär auf jeden Fall ein Kandidat fürs HFT! Ist aber ne reine Komödie, die 18er Freigabe ist ein Witz.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Lukas?

                  Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:


                  Ich könnt mir vorstellen, er meint die Serie mit Dirk Bach. Naja, ganz witzig, aber auf DVD? Ne.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ein weiterer Wunsch von mir wäre ne deutsche DVD von "The Acid House". Der Film ist etwas untergegangen und lange Zeit dachte ich, dass er nur ein Trainspotting-Klon oder irgendwie sowas sei. Tja weit gefehlt, Acid House ist ein knallharter Episodenfilm aus GB, der einige Tabus bricht und einfach irre gefilmt ist. Ein Film wie ein Drogenrausch, sehr empfelenswert.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:



                      George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:



                        George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.

                        Den würde ich für kleines Geld auch sofort kaufen. Hab' ich immer gene im TV gesehen...


                        Ich hab mal bei Warner angefragt, ob was geplant ist weil ich das Tape nicht mehr gefunden habe. Die haben den Film in den Staaten rausgebracht. Es gibt wohl leider eine neue Synchro, die vor ein paar Jahren auf Premiere zu hören war. Die soll fürchterlich sein, na ja vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. Noch kam nichts zurück.


                        Da fällt mir direkt noch einer ein:

                        Leningrad Cowboys go America
                        Es gibt wohl eine Veröffentlichung in der "Aki Kaurismäki Collection 2: Leningrad Cowboys", da sind aber noch der zweite Teil und noch n Film dabei und die kostet mächtig. Vielleicht kommt ja mal ne einzelne Ausgabe. Ich würd mich freuen, cooler Streifen, der nicht selten an die Filme von Jim Jarmusch erinnert (der auch in einer Nebenrolle zu sehen ist).


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Die beiden hätte ich sehr sehr gerne auf Scheibe:


                           :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2457


                          Interessant, kenn ich nicht.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            hähä, darauf hab ich schon länger gewartet:

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7495&vid=213530

                            Schade, isses ein Boot! :schimpf: Aber wenns mir über'n Weg laufen sollte... :roll: ;)
                            Der würd mich wohl auch mal interessieren, ist sicher trashig unterhaltend.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Oh, die Story von dem hat mir nen Kumpel mal vorgeschwärmt. Sehr interessant.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ok is gekauft :D wird die Tage mal reingelegt :D
                                Oha, bin auf deine Meinung gespannt, wenns nicht dein Ding ist, meld dich mal.

                                Ich hab den vor 2 Jahren fürn Kumpel ausm ausland mit deutschem Ton besorgt.
                                Wir haben den bis heute noch nicht wieder gesehen, da hätts auch die deutsche getan.
                                Naja, hinterher ist man immer schlauer.

                                Den Film hab ich als ganz ordentlichen Sci-Fi-Blödsinn im positiven Sinn in Erinnerung.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab ich überhaupt keinen Plan von.
                                  Alleine wegen der Alf Folge würd's mich aber schon Mal reizen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die sind besser und actionreicher als die Weissmüllers.
                                    Echt gute Klassiker des Abenteuerkinos.
                                    Klingt interessant, ich hab die auch nie gesehen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber da die Filme gerade erst kürzlich auch von Pidax veröffentlicht wurden, sprechen ich es an.



                                      Im Februar kamen die italienischen 60s Krimikomödien "7 goldene Männer" und "Das Superding der 7 goldenen Männer" bei uns raus. Ich weiß nur noch, dass mein Vater die auf VHS aufgenommen hat und ich die als Kind glaube ich mochte. Ich habe allerdings kaum Erinnerungen daran. Kennt die jemand?
                                      « Letzte Änderung: 18. März 2019, 21:29:05 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Eine Super Serie der 80er erfährt eine Komplettbox-endlich.
                                        Trio mit 4 Fäusten.
                                        Fand ich derzeit wirklich witzig und rasant.
                                        Danach immer rüber zum Fahnder mit Klaus Wennemann gezappt. Hach....

                                        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html

                                        Oh ja, an die Kombi kann ich mich auch noch erinnern. Die erste Staffel "Der Fahnder" könnte ich auch echt mal wieder ausm Regal ziehen.