Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


    Von WOLFEN (klick) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...



    Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

    Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

    Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

    Zeichen und Wunder...


    Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


    Die DVD wird dann wohl so aussehen:

    Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.

    Also WOLFEN wird def. gekauft und ist bei einigen Händlern auch schon gelistet. Am 13.10 geht er an den Start und wird wohl um die 10 - 12 EUR kosten. Das alte Cove gerfällt mir auch besser, wobei ich das neue allerdings auch nicht schlecht finde.


    Morgen geht "WOLFEN" an den Start :!:  Werde mir die Scheibe direkt schnappen und am WE gucken. Hab' mal wieder richtig Bock auf den Film...  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:



      George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.

      Den würde ich für kleines Geld auch sofort kaufen. Hab' ich immer gene im TV gesehen...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Von...


          WARLOCK - SATANS SOHN (klick für OFDb)


          &

          LEVIATHAN (klick für OFDb)


          ...sind jetzt Boots am Start. Kleine schicke Hardcover (wie z.B. bei Fright Night II & The Hidden), die Quali soll auch richtig ordentlich sein und uncut sind sie natürlich auch. Für mich 'ne echte Alternative, denn ich hab' null Bock noch länger zu warten bis die irgendwann mal offiziell auskommen. Habe schon lange genug gewartet...  :schimpf:

          Beides geile Filme! Warlock kennen sicher die Meisten von uns. Leviathan is bissel unbekannter aber def. ein echter Geheimtipp. Ich hab' noch das Tape zu Hause stehen. Unterwasserhorror a la Deep Star Six - nur besser. Zumindest habe ich ihn besser in Erinnerung...  ;)

          Cover:
          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 19:17:47 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Von...


            WARLOCK - SATANS SOHN (klick für OFDb)


            ...sind jetzt Boots am Start. Kleine schicke Hardcover (wie z.B. bei Fright Night II & The Hidden), die Quali soll auch richtig ordentlich sein und uncut sind sie natürlich auch. Für mich 'ne echte Alternative, denn ich hab' null Bock noch länger zu warten bis die irgendwann mal offiziell auskommen. Habe schon lange genug gewartet...  :schimpf:

            Beides geile Filme! Warlock kennen sicher die Meisten von uns.
            Cover:


            Zerstöre ungern Illusionen, aber die DVD fassung von Warlock ist echter Dreck. Wenn überhaupt solide Videoqualität, nur Vollbild, liebloses Cover, da nützt auch Uncut nix, zumal es bei den meisten Szenen nicht um gewalt geht. Finger weg von diesem Dreck!

            Hast Du das Boot denn?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jepp, Ich ärgere mich bis dato immer noch über die 5 Tacken. Mit dem pottenhässlichen Cover kann man leben, aber die Quali ist nett gesagt Mist. Erspar dir diese Ausgabe!

              Ach komm Du hast das Hardcoverboot? Also ich würde es Dir sofort abnehmen wenn Du es loswerden möchtest.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                schon gewußt?

                Gibts am 09.11.07 bei WoV für 11,99€

                Jepp, hatte Pierre schon gepostet. Interessantes Teil!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Und wieder die Frage... was machen mit der alten Scheibe :wall:

                   ;) :D Ich hab' auch die alte Cut Vollbild Scheibe...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    NÄ, das bring ich net übers Herz - die war noch teuer damals

                    Ich glaub ich hab' damals knapp 'nen Tenner bezahlt. Meine geht zu Filmundo oder eABY...  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      "Die Barbaren" ... boah, der ist echt geil. Mega-Trash der unterhaltsamsten Sorte.

                      Mal sehen, was das Boot so kosten soll ... den will ich auch unbedingt !!

                      Würd ich auch sofort kaufen. Das Boot is wohl recht neu und daher teuer ohne Ende. Bei Emunio/Filmundo etc. wollen die Penner 15,-EUR und mehr...für ein Boot!  :wall: Am Arsch!

                      Irgendwann in paar Wochen kostet das Teil kein 10er mehr...  :zwinker:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Landhaus der toten Seelen (Burnt Offerings) fällt mir grad mal wieder ein. Ist schon eine Schande, dass dieser excellente Psychogrusler noch nicht in Deutsch veröffentlich wurde. Gibt leider nur eine UK und eine US DVD. Der Film hat 100% Gänsehautgarantie. Das Ende hat mich damals als kleiner Bengel dermaßen verstört, ich war echt fertig. Meine Eltern und ich waren bei meiner Tante zum Geburtstag eingeladen und als zu später Stunde die Erwachsenen im Wohnzimmer gefeiert haben, habe ich und mein Cousin den Film im TV Zimmer gesehen. Groooooßer Fehler war das...  8)




                        Ich will 'ne Deutsche DVD :!:
                        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 11:38:55 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

                          Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            jetzt habt Ihr mich ganz spitz gemacht auf das Filmchen.

                            Hat jemand die US Scheibe?

                            Der Jürgen hat die UK Scheibe...  ;)

                            Ich schätze aber der kommt irgendwie besser mit der alten Deutschen Synchro. Also ich wollt in nur in Synchro sehen. Liegt aber auch daran, dass ich ihn schon in Deutsch kenne. Ach kein Plan. Frag doch mal den Jürgen. Spätestens Anfang Dez. sehen wir uns ja...  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

                              Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:

                              Jo, Fox macht den Vertrieb von MGM Produkten in Deutschland - Connections sicher doch, aber auch sicher nicht von der Art als dass die dann die Maschinen anwerfen und DVDs pressen ;) billig besorgen, WENN es was gibt aber sicherlich...

                              @Matze:
                              Ruf die Jungs von FOX einfach mal an und sag ihnen, dass den Film 'ne Menge Leute in der Deutschen Forenlandschaft sehr sehr gerne als Deutsche DVD hätten!  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Höre ich da was spottendes über meine Wortwahl raus ;)

                                Ruf doch selber an, aber nen Tipp: ruf gleich in LA an, die machen die Master für sowas ;)

                                 :staun: :confused: Was spottendes? Alsolut nicht! Das war ernst gemeint vor mir. Ruf die FOX Jungs mal an, sag 'nen schönen Gruß von mir und die sollen den Film endlich mal annen Start bringen!  :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Die Box hab' ich diese Woche im MM gesehen. Ganz nett und nicht so teuer. Irgendwas um die paar und 20,- EUR glaub ich war das. Teil 3 lief schon öferts im TV und ist ganz ok. Die Story is jedenfalls cool...

                                  Zitat
                                  Captain Cage und seine Crew erhalten Notsignale von einer Forschungsstation in der Antarktis. Vor Ort machen sie eine furchtbare Entdeckung: Es wimmelt nur so von übel zugerichteten Leichen. In der darauffolgenden Nacht muß Cage erfahren, daß sie schutzlos den mörderischen Attacken einer bislang unbekannten Macht ausgesetzt sind...


                                  Bissel The Thing like...  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Hab ich nie - nicht einmal - gesehen.  :neutral:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Den brauch ich auch noch unbedingt. Is eine Sci-Fi-Komödie würde ich sagen. :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Man könnte den Titel mal anpassen. Vielleicht auch BD mit rein nehmen.

                                          Ich habe jedenfalls eine BD deren Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Hoffe da wird irgend wann etwas (mit deutscher Tonspur) kommen, damit ich meine DVD upgraden kann.

                                          Einer meiner Lieblingsfilme. Roman Polanskis Tanz der Vampire.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Für mich gibt's da nur eine DVD:

                                            THE THING, THE THING, THE THING und nochmal THE THING!!!!!!!!!

                                            Verdammt, wann kommt die Scheibe endlich in deutsch?!?!?!?!?!  :evil:

                                            Gruß
                                            Flightcrank  8)


                                            Hahahahahaha, da musste ich mich jetzt einfach mal selbst zitieren. :lol: Vor 15 Jahren habe ich nach der DVD gelechzt und nun endlich ist eine ultimative BD Box an den Start gegangen! :thumb: