Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich warte auf Resident Evil 3 und Planet Terror.

    Auf DVD such ich noch:

    Nightlife, Bloody Pom Poms, Space Invaders, Clownhouse, Brainscan, Platoon Leader, Night of the Creeps, Space 2063,
    Puppetmaster 1und Die Barbaren...

    edit: Ah ja, und Das Geheimnis der fliegenden Teufel endlich mal uncut!!!
    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 21:30:08 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Nation: Ich such die eben mit ner deutschen Tonspur. Brainscan hab ich schon, leider nur auf engl. Bin nicht so der Freund vom Orginalton. Danke trotzdem für den Hinweis. Gruß
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 10:51:36 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Evolver ist cool. Fand den damals ziemlich geil, sozusagen als kleinen Bruder von M.A.R.K.-13 :lol:
        1995? Woah, dann war der ja quasi neu als ich ihn gesehen habe :shock: Hätte den auf viel älter geschätzt...
        Evolver! Genial!!! Den hatte ich mal auf VHS. *Auf DVD haben will!*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich such noch seit über 20 Jahren ein paar 90 er Filme, die ich damals auf VHS hatte:
          —-Night Life (1989, mit Scott Grimes)
          —- Evolver (1995 mit Jon de Lancie)
          —- Scanner Cop 2- Volkings Revenge (1995 mit Daniel Quinn)
          —- Highway zur Hölle (1991 mit Chad Lowe)
          —- evtl noch einer der WITCHBOARD Teile -Die Tür zur Hölle mit Ami Dolenz (90er)
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 09:25:30 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...