08.09. Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ok Leute, ich hab' mich nochmal schlau gemacht! ;-)

    Die nachsten 2 Börsen in Hessen sind am 01.09.02 (Sonntag) in Neu Isenburg in der Hugenottenhalle (11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) und eine Woche später, am 08.09.02 (Sonntag) in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle (11:00 Uhr bis 18:00 Uhr)!

    Ich werde auf jeden Fall bei einer der beiden Börse dabei sein und mich neu eindecken! :-) Sehr warscheinlich am 08.09 in der Jahrhunderthalle. Wer da auch hinkommt, kann ja nochmal bescheid sagen, dann machen wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus! :-)

    Übrigens ist Ende des Jahres, am 01.12.02 (wie immer ein Sonntag) wieder eine DVD-Börse in der Jahrhunderthalle in Höchst!

    Die Öffnungszeiten liegen eigentlich immer zwischen 10:00 und 18:00 Uhr...

    Ok, hoffe, ich sehe ein paar von Euch!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Übrigens, wer eine Wegbeschreibung zu den beiden Börsen braucht, geht einfach mal zu  

      http://route.web.de/?id=V00-020729-*.Hi0-00

      Ist der web.de-Routenplaner (finde ich persönlich sehr gut)! Einfach Start (Eure Stadt) und Ziel (Höchst oder halt Neu-Isenburg) eingeben und schon bekommt Ihr eine zuverlässige Route berechnet! Ganz einfach... :-)


      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Nehme an, Höchst is n Stadtteil, oder? Wie weit is das denn vom HBF weg? Gibt es eine gute Verbindung hin, z.B. S-Bahn?



        logo Lionel!

        Die S-Bahn S1 fährt vom HBF fast vor die Halle! Einfach S1 Richtung Wiesbaden nehmen und an der Haltestelle "Höchst Farbwerke" aussteigen. Der Weg zur Halle ist ausgeschildert!

        Gruß
        Markus :-)