Alternativcover

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hm, ich hab die Snapper neulich auch mal teilweise ausgetauscht, bei

    http://www.cdcovers.cc

    war die Auswahl eigentlich am besten und auch die Quali stimmt. Mußt halt dann noch in den Druckeinstellungen verfeinern.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Man hat aber bei den Snappern immer diese halbrunden Ausstanzungen im unteren Bereich  :?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Mühe mußt du dir doch gar nicht machen. Unter den 3-4 genannten Adressen findest du alle Cover in guter Qualität. Der Rest ist Einstellungssache und wenn du dann noch Photo-Papier nimmst, gehts kaum besser.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ich nutze ja meistens auch andere Motive...


          Nun gut, du machst das ja auch perfekt, keine Frage  :D
          Wenn du andere Motive nutzt, dann schon aber als ich zB. meine Snapper so nach und nach ausgetauscht habe, hat man nach einigem suchen schon die Cover in einer guten Quali gefunden.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hey, das Three Kings gefällt mir besser als meins. Werd ich gleich mal austauschen. Mach weiter so !!  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Na also :D Willst du es in der Originalgröße und -qualität (300 dpi) bekommen? Dann schick ich dir ne eMail und du kannst es drucken.


              Jaaaa, bitte bitte  :D