DVD - Player Problem

Gast · 5 · 2742

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    1. Möglichkeit

    Aufschrauben und nachsehn ob technische Probleme zu erkennen sind.
    Irgendwelche gelösten Teile, Papierschnipsel o.Ä.
    ggf Reparieren.

    2. Möglichkeit

    Neuen kaufen.
    Wenns absolut was billiges sein soll, aber trotzdem kompatibel und codefree dann nimm den Cyberhome CH-402 von Amamzon, der kostet grade mal 49€. Hab ihn meiner Mutter gekauft, ist spitze das Teil.


    Wenn es war vernünftiges sein soll dann gibts von Pioneer, Sony und allen andern eigetnlich auch gute Player in allen Preisklassen. (150€-openend)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      also bei dem Cyberhome kann ich Dir garantieren das er was taugt (zumindest in der Preisklasse), ein Unterschied ist sowieso nur auf teurem Equipment sichtbar. Für Ottonormalgucker ist er wie geschaffen.

      Ich würde von dem anderen abraten und den Cyberhome bei Ebay kaufen, auch wenn er hier 10€ mehr kostet.

      z.B.

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3070373304&category=8329
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Auf ebay bin ich noch gar nicht gekommen ... danke!

        Aber warum würdest du mir von dem einen Player abraten? Ich meine, Hauptsache Codefree. Dass ist mir wirklich am wichtigsten. Wie gesagt, ich habe ja noch einen anderen RC 2 Player.


        einfach nur weil ich den Player nicht kenne.
        Cyberhome ist sehr bekannt unter den "Billigherstellern" und ich kenne mehr als 5 Leute die einen CH haben und es gab noch keine Probleme, auch von der Qualität konnte ich mich selbst überzeugen.
        Der Yamada? ist vielleicht garnicht schlecht aber ich kann eben nichts dazu sagen, geh auf google und guck ob du Testberichte finden kannst. Auf www.vcdhelp.com findest du unter DVD-Player auch einige nützliche Infos und Reviews. Nimm Dir ein bisschen Zeit bevor Du zu hastig (vielleicht) Schrott bestellst.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          YEEEESS!

          Habe gerade meinen Aldi 2003 Player Codefree schalten können! Nun hat es sich erledigt, yes. :D

          Danke aber für eure Antworten!

          YES! :D


          jetzt sag nur das dir vcdhelp.com weitergeholfen hat dann bin ich glücklich ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |