Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kaffee... ja da kommen schöne Erinnerungen auf!
      Ich trink ja so gar keinen Kaffee. Auf meiner alten Arbeitsstelle [ als ich noch in der Family mit dem jungen Demenzkranken arbeitete] bekam ich dort immer einen angeboten.
      Bohnenkaffee, schmeckte irgendwie hervorragend ( mit Milch und Zucker).
      Ich hab dort bestimmt 3-4 in der Woche einen mit Genuss getrunken. :)
      Da ich leider dort nicht mehr arbeite, trink ich auch keinen Kaffee mehr.
      Es gehörte mehr zu einer Tradition, ja fast schon zum Ritual dort eine Tasse zu trinken.

      Ich hab seitdem aufgehört. Vielleicht auch, weil mir diese schöne Zeit bei meiner Familie sehr fehlt!

      Eine schöne Geschichte, das wäre ein guter Stoff für eine Episode in Jim Jarmuschs "Coffee & Cigarettes" gewesen.