Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Ich und mein Allerliebster haben uns auf den grünen Melitta Auslese eingeschossen. In erster Linie aber Koffein!!!!
    Morgens brauch ich 2 Tassen, ohne geht bei mir nix. Trinke über den Tag 4 große Pötte, allerdings nur 3/4 Kaffe und 1/4 Milch. bis vor 2 Jahren wars halb & halb.
    Hatten auch schon billige Kaffees von Lidl & Co., ist aber eigentlich alles unbrauchbar. Krönung (grins) der Perversion ist aber der gute Dallmayr Prodomo! Magenkrämpfe garantiert, den kann man nur in 1:10000 Verdünnung trinken.
    Ich darf allerdings nach 19 Uhr keinen Kaffee mehr trinken, sonst sitz ich im Bett.
    Paralell dazu sinds bei mir aber auch täglich ca. 3 Liter Wasser u.ä.
    (im Jahrhundersommer waren es 6 Liter pro Tag)
    Tee mag Ich allerdings nur in Pfefferminz oder Fruchtform. Schwarzer oder grüner Tee? Böääääääääh!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!