Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich trinke Kaffee am liebsten so: man nehme Jacobs Krönung oder Mövenpick, schütte drei Teelöffel davon in eine Tasse und gieße heißes Wasser draue, rühre um, lasse ei wenig abkühlen und konsumiere das Produkt ohne Milch und Zucker...

PS: Don't try this at home, boys... :twisted:  :twisted:


Na ja, in meinem Bekanntenkreis werde ich schon als völliger Gipfel der Perversion behandelt wegen dieser Art der Kaffeezubereitung... :?


MILCH?!?!?!?!?!?!????????!?!?!?!?!?

Oh Gott.... tut mir leid, aber von Milch bekomme ich schlimmer Alpträume! Ich steh da eher auf Stilles Wasser, und zwar 2 - 2,5 Liter täglich, zusätzlich zum Kaffee...

Und natürlich, wie ich gestern abend wieder festgestellt habe, kann ich einfach nicht ohne Smirnoff und Caipi und Ballantines Whiskey und Desperados auskommen (das einzge Bier, das ich trinken kann...)...war wirklich wieder mal "voll" der Abend, hihi... 8)


@ nemesis: das glaub ich nicht, dass du beim Wetttrinken mit mir schneller am Ende wärest als ich...ich bin zwar ziemlich trinkfest, was Whiskey und Cocktails angeht, aber man kann mich mit einer 0,5 l - Dose BECKS total lahmlegen, wenn man Glück hat... :?  :?   :cry: