Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Überlege gerade mir, mit dem restlichen Geld von Weihnachten, ne Senseomaschine zu besorgen. Kennt sich da wer mit aus? Sind für rund 50 € bei Amazon ja gar nicht so teuer und ich brauch eh ne Kaffeemaschine. Auf Dauer ist Aufgießpulver halt nix.

    Kann's nur empfehlen. Bin seit Anbeginn des Senseo-Zeitalters ein großer Fan. Ausser einem richtigen Vollautomaten gibt es imho nichts besseres. :)

    Gibts da irgendwelche besonders guten oder langt die hier? http://www.amazon.de/Philips-60-Kaffeepadmaschine-Senseo-schwarz/dp/B0000BY5H0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294409637&sr=8-1


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja hab den schon ein paar Mal getrunken und fand den super. Wo kauft ihr euch denn die Pads? Die Originaldinger von Senseo sind ja im Vergleich relativ teuer.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So Senseo Maschine plus Pads geordert. Dann gibts am Dienstag endlich keinen Aufgußkaffee mehr  :thumb: