Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also eine spezielle Marke habe ich nicht.

    Einzige Voraussetzung mild bzw. bekömmlich und kein No-name.

    Ich warte meist auf die Angebote, dann waren es im Wechsel entweder Eduscho oder Tschibo.

    Momentan hab ich in irgendnem Laden einen Bio-Kaffee mal gekauft, war auch im Angebot.

    Allerdings trinke ich im Prinzip nur noch 1 Tasse pro Tag, früher auf der Arbeit bis zu 5.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Kaffee ist Leben.  8)  

      Im Büro immer schön bis um 12 Kaffee saufen. :morning:

      Ohne werde ich morgens gar nicht mehr wach  :roll:


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Als am liebsten trinke ich Tchibo-Kaffee, wobei ich eigentlich höchstens 1-2 Tassen pro Tag trinke.
        In der Firma trinke ich fast nie Kaffe, weil das Gebräu hier einfach nur zum Gruseln schmeckt.

        Morgens allerdings mache ich mir am liebsten einen Cappuccino mit doppeltem Espresso - wobei ich als Espresso am liebsten den Lavazza mag. Der ist geschmacklich sehr ausgewogen und nicht ganz so stark, wie der Segafredo.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wir haben hier gerade Caffee Crema von Tschibo in der Maschine ...

          Früher stand ich auf "Feine Milde" und in der Schulzeit auf den Klassiker "Jacobs Krönung!"

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich trink garnix warmes. Früher war mir aber "Feine Milde" von Eduscho am liebsten - oder wars Tchibo?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich trink garnix warmes. Früher war mir aber "Feine Milde" von Eduscho am liebsten - oder wars Tchibo?

              Kann auch Eduscho gewesen sein ....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mittlerweile eigentlich nur noch Senseo - am liebsten die Padsorte, die es in Luxemburg in den 100er Packungen gibt, die sind sehr lecker.


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show only replies by Elynsynos
                  Kaffee > alles, besonders am Morgen, allerdings die kalte Variante und am Liebsten nen Latte :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich hab mal mit 5 Jahren bei meiner Omi immer gerne Kinder Karo Kaffee getrunken...  8)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich habe eigentlich keinen besonderen Lieblingskaffee.
                      Für die Senseo zu Hause kaufe ich immer mal andere Pads. Je nach Lust und Laune.
                      Auf der Arbeit, dass was die Kaffeeautomaten halt so anbieten.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Überlege gerade mir, mit dem restlichen Geld von Weihnachten, ne Senseomaschine zu besorgen. Kennt sich da wer mit aus? Sind für rund 50 € bei Amazon ja gar nicht so teuer und ich brauch eh ne Kaffeemaschine. Auf Dauer ist Aufgießpulver halt nix.

                        Kann's nur empfehlen. Bin seit Anbeginn des Senseo-Zeitalters ein großer Fan. Ausser einem richtigen Vollautomaten gibt es imho nichts besseres. :)


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Überlege gerade mir, mit dem restlichen Geld von Weihnachten, ne Senseomaschine zu besorgen. Kennt sich da wer mit aus? Sind für rund 50 € bei Amazon ja gar nicht so teuer und ich brauch eh ne Kaffeemaschine. Auf Dauer ist Aufgießpulver halt nix.

                          Kann's nur empfehlen. Bin seit Anbeginn des Senseo-Zeitalters ein großer Fan. Ausser einem richtigen Vollautomaten gibt es imho nichts besseres. :)

                          Gibts da irgendwelche besonders guten oder langt die hier? http://www.amazon.de/Philips-60-Kaffeepadmaschine-Senseo-schwarz/dp/B0000BY5H0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294409637&sr=8-1


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Eine ganz normale Maschine wie diese reicht.
                          Hast du schonmal Senseo getrunken?
                          Ich kenne auch viele Leute, die schon lange Kaffee trinken, die den Geschmack nicht sonderlich mögen.
                          Ich hab ne Senseo und ne Dolce Gusto, benutzt wird beides mal - und trotzdem kommt auch die normale, alte Kaffeemaschine noch zum Einsatz.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ja hab den schon ein paar Mal getrunken und fand den super. Wo kauft ihr euch denn die Pads? Die Originaldinger von Senseo sind ja im Vergleich relativ teuer.


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also ich würde immer wieder zu einem Kaffeevollautomaten greifen - IMHO gibt es nix besseres.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also ich würde immer wieder zu einem Kaffeevollautomaten greifen - IMHO gibt es nix besseres.

                                Ich auch, wenn ich das Geld mal übrig habe :P

                                Ja hab den schon ein paar Mal getrunken und fand den super. Wo kauft ihr euch denn die Pads? Die Originaldinger von Senseo sind ja im Vergleich relativ teuer.

                                Einer der Vorteile der Senseo ist, dass es mittlerweile wirklich unzählige Padsorten gibt. Ich persönlich mag die Crema von Dallmayer am meisten, aber beispielsweise der Brazil Blend der Eigenmarke ist auch ziemlich lecker.
                                Auf der Arbeit verkonsumieren wir die billigen Pads, die es in Luxemburg im 100er Pack gibt.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wir haben jetzt auch schon fast 5 Jahre eine Padmaschine von Senseo und sind super zufrieden damit. Die Kaffeesorte ist eh immer Geschmacksache und teuer ist nicht gleich gut. Ein Kollege von mir hat einen Vollautomaten und sicher sind die Dinger geil (und teuer ;)) aber mir hat der Kaffee da überhaupt nicht geschmeckt. Zum Thema Geschmack... Für unseren Padder hatten wir lange die Pads von Lidl und dann Aldi. Letztlich sind wir aber bei den Original Sensseo Pads hängen geblieben weil sie uns einfach am besten schmecken. Der Crema is z.B. super...

                                  Aus dem Kaffee Thema wir mittlerweile eh ein total affiger Hype gemacht. Ich könnt Euch da Storys von Bekannten erzählen... :lol:


                                  Online dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Bei mir gibts Kaffee mäßig immer nen Filter den ich dann aufbrüh...mehr brauch ich nich

                                    Gleich mal was Essen und noch Bier kaufen, dann pack ich mich erstmal vor die Glotze und beginn mit meiner WE Planung  :lol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hohohohohoho....ich HASSE Kaffee....  8)
                                      :uglylol: :D 2002 hab ich ihn noch gehasst...ab 2005 dann gerne getrunken...  :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hab die Kaffee-Postings mal aus dem anderen Thread hier her gepackt. Wär schade, wenn's unterginge.  :boring:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          So Senseo Maschine plus Pads geordert. Dann gibts am Dienstag endlich keinen Aufgußkaffee mehr  :thumb:


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich fliter mir morgens den Kaffee sogar noch von Hand ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"