Neue Boxen angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da kann ich mich Bloodsurfer voll und ganz anschließen. Ring 2 und 0 sind ehrlich nix besonderes, einmal sehen reicht vollkommen. Der erste Teil ist natürlich super, weil auch zu der Zeit mal was vollkommen anderes aber eine Box hole ich mir da auch nicht.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Die dt. Synchro ist sehr schlecht :evil: . Für mich waren die Filme nur im O-Ton mit dt. UTs schaubar.


      Das ist für mich eh schon klar, das die Filme nur im Original geschaut werden! Auch wenn die dt. Synchro noch so gut ist!  ;)  8)


      Entweder bin ich zu dämlich oder das ist einfach eine Einstellungssache.
      Am WE hab ich bei einem Kumpel auch einen Film in OT gesehen und dt. UTs... ich hab vom eigentlichen Film keinerlei Details mitbekommen weil man immer nach unten auf die Textleiste peilen muß. Wichtige Kleinigkeiten gehen einem da verloren, finde ich.  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, vielleicht fehlt mir halt einfach die nötige Augentechnische Erfahrung  ;)

        Ich hab auch nur Guinea Pig wo ich üben könnte... wenn mein Ebola Syndrome endlich mal eintrifft werd ich mal meine Emotions posten :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          A propos alte Filme: Hab vor Jahren mal auf Sat 1 'nen alten Film gesehen. Dort hat so 'ne Schlingpflanze die ganze Zeit Leute gekillt. Spielte so in einer grossen Villa oder so.


          Meinst du "Der kleine Horrorladen" ? Wenn ja, da war ich in Berlin sogar im Musical  :roll:  ;)