Neue Boxen angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Ring Box interessiert mich auch. Habe zwar bisher nur den ersten gesehen, denke aber, dass Teil 2 und 3 ebenfalls gut sind (wenn man euch Glauben schenken kann :lol: ).

    Mal abwarten was MM dafür haben will.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich werde mir die Ring Box wohl auch zulegen. Aber erst im Febuar, wenn ich wieder Geld habe. Die gibt es ja zurzeit für 35 EUR überall zum Vorbestellen. Mal sehen, was Media Markt haben will.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hey, was geht denn jetzt ab? Haben wir da ein moralisches Problem mit harmlosen Zeichentrickfilmen?

        Ich finde die Wernerfilme sauwitzig. Teil ist natürlich am besten (nur die Comic-Sequenzen), aber ich fand die Fortsetzungen auch sehr unterhaltend. Besonders Teil 4 hat mich gut unterhalten, da wir zu dritt im Kino saßen und uns abgeschossen haben. Das war der Hammer, denn im Film sind es ja auch 3. Nüchtern ist der Film zwar nicht mehr so gut, wie die ersten 3 Teile, macht aber nichts. Mann darf die Filme nicht ernst nehmen und das das nichts für Kinder ist, ist eingentlich klar (leider sind die FSK Beschränkungen zu niedrig).

        Abgesehen davon ist "Fritz the cat" ne ganze Ecke heftiger. Trotzdem einer meiner Lieblingstrickfilme.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kann ich mir nicht vorstellen, denn das einzige, was die Filme in der Box von den einzel-DVDs unterscheidet, ist ein unspektakulärer Pappschuber (schwarz, blöder Rücken und ziemlich labberig). Ich stell mir die Filme einzeln is Regal.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            besonders bei Ring 1+2 ist die Synchro sehr gewöhnungsbedürftig. Ring 0 kann man sich gut in deutsch ansehen. Das nächaste Mal schaue ich mir die Filme aber im O-Ton an.