Neue Boxen angekündigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, 30 € und nen 5 € Gutschein hab ich eh noch der bis Mitte Februar weg muss, also für 25 € alle 3 Teile inkl. Port reizt schon verdammt!!! Ich glaub das ist so gut wie geklickt!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Mmh, 30 € und nen 5 € Gutschein hab ich eh noch der bis Mitte Februar weg muss, also für 25 € alle 3 Teile inkl. Port reizt schon verdammt!!! Ich glaub das ist so gut wie geklickt!


        so, keine 5 minuten später...ist es bestellt...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          ...und heute um kurz nach 13h abgeschickt, das bedeutet ich habe das Ding morgen...yipie!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, ganz nett, aber auf DVD brauche ich das sicher net...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Martin Myers"
              Zurück zum Thema:

               Die Ringu-Box ist doch nicht limitiert oder???
               
              afaik nicht!!

              Ja, ist n lieblosen Pappschuber, labberig und so weiter, aber für den Preis :roll: ...was erwartet man denn?? Ich bin froh die Trilgie zu haben und für 25 € ist das mehr als fair, bedenkt man, dass die einzelnen immer um die 15 € pro Teil kosten.

              Habe vorhin den einser angesehen, guter Film, aber imho etwas gehypt. Sicher gut, nicht falsch verstehen, aber wie gesagt: nicht so aussergewöhnlich, dass er so hochgejubelt werden muss. Da fand ich A Tale of 2 Sisters (so weit ich ihn halt ansehen konnte, bis die DVD hängt gegen Ende) bedeutend besser und spannender/gruseliger und mit einer deutlich genialeren Optik ausgestattet. Ach mann, ich will endlich wissenw ie die ASuflösung ist, angedeutet hat sich ja schon ein echt interessanter Schluss...buhu


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hey!

                  Also ich freue mich darüber, wenn nicht zu teuer (aber das befürchte ich, denn die Single Discs der Hammer Edition waren auch schon nicht sooo billig) werde cih mir das mal überlegen!