Angel Heart

Gast · 11 · 6120

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich fand ihn ganz cool, aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen! ---> 7/10

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Find den auch superb :!:  Fehlt mir leider noch in der Sammlung...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Find den auch superb :!:  Fehlt mir leider noch in der Sammlung...  :neutral:

         :lol:  einen Post oben drüber steht noch was anderes!

        übrigens  :arrow:  Müller 4 für 3!
        Naja das is aber auch schon wieder 4 Jahre her. ;) Hatte ihn - dürfte letztes oder vorletztes Jahr gewesen sein - von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und da fand ich ihn noch 'nen guten Tick besser. Denke 8/10 sind schon drin.

        Ich hätte gerne die schöne SE aber die is einfach noch zu teuer...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also für 6€ ein super Schnapp.
          Ist natürlich echt 'ne Überlegung wert. Vielleicht bin ich ja am Montag mal im Müller und beschenke mich selbst... :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also für 6€ ein super Schnapp.
            Ist natürlich echt 'ne Überlegung wert. Vielleicht bin ich ja am Montag mal im Müller und beschenke mich selbst... :)
            In dem Fall kannst mir eins mitholen und wir sind quit ;)
            Ich guck mal was geht...  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Die :bd: is in der 10,-EUR MediaMarkt Aktion. JETZT isser fällig :!:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die Tests sagen mir - ich lass es. Die Quali soll allenfalls auf DVD-Niveau sein
                Die für mich zuverlässigste Quuelle sagt da aber etwas anderes und da ich die DVD noch nicht habe, muss ich nicht überlegen. Besser als die DVD ist die BD unter Garantie. ;)

                Zitat
                Bild-Kurzbewertung:
                + Positiv:    
                -    Gute Bildqualität für 23-jährigen Film mit nur wenigen Schwächen.
                -    Fast durchgehend gute und konsistente Schärfe- und Detailwerte.
                -    Meist gute und recht ausgewogene Kontrast- und Schwarzwerte.
                -    Grundsätzlich gute, kräftige und zudem natürliche Farbpalette.
                -    Vielen Aufnahmen weisen eine sehr solide / gute Plastizität auf.
                - Negativ:    
                -    Teils leichter Detailverlust in dunklen Bildbereichen feststellbar.
                -    Durchgehend leichtes, selten stärker ausgeprägtes Filmkorn.
                -    Teilweise sind minimale bis leichte Doppelkonturen erkennbar.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  :bd:
                  Angel Heart :8:
                  Er war klar besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Die Auflösung wusste ich zwar nicht mehr, konnte sie mir aber ab der Hälfte (leider) denken. Dennoch von der Stimmung und Atmo her ein spitzen Film. Auch hier fiel mir wieder massiv auf was der großartige Mickey Rourke äußerlich aus sich gemacht hat. Vergleich 1987 und heute: Wüsste man es nicht, man würde ihn nicht erkennen. Aber ein super Schauspieler is er allemal. Das beweist er hier wieder. Der Film ist eine absolute 80er Perle!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Und wie is die BD jetz wirklich? Ich hadere nämlich auch noch mit nem Upgrade

                    Das ist Blödsinn:
                    Die Tests sagen mir - ich lass es. Die Quali soll allenfalls auf DVD-Niveau sein

                    Das ist richtig:
                    Zitat
                    Bild-Kurzbewertung:
                    + Positiv:    
                    -    Gute Bildqualität für 23-jährigen Film mit nur wenigen Schwächen.
                    -    Fast durchgehend gute und konsistente Schärfe- und Detailwerte.
                    -    Meist gute und recht ausgewogene Kontrast- und Schwarzwerte.
                    -    Grundsätzlich gute, kräftige und zudem natürliche Farbpalette.
                    -    Vielen Aufnahmen weisen eine sehr solide / gute Plastizität auf.
                    - Negativ:    
                    -    Teils leichter Detailverlust in dunklen Bildbereichen feststellbar.
                    -    Durchgehend leichtes, selten stärker ausgeprägtes Filmkorn.
                    -    Teilweise sind minimale bis leichte Doppelkonturen erkennbar.


                    "Gute Bildqualität für 23-jährigen Film mit nur wenigen Schwächen." Mehr muss man nicht wissen. ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Schön, dass er dir wieder gut gefallen hat.
                      Ich glaube, direkt am Anfang gibt es schon einen Hinweis für die Auflösung.
                      ...
                      Ja, Greg hatte ja auch schon geschrieben, er hat die Auflösung recht früh gehabt. Ich denke den "Braten" kann man ziemlich schnell riechen aber das macht nix.

                      Dennoch ein superber Film!