Urlaub - aber wohin???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Gran Canaria war ich 2002 im Sommer mit meiner Ex, war super, haben glaube ich für ne Woche je 450 € oder so bzehalt im 4 Sterne RIU Hotel. War Klasse.

    BTW: Frankreich würde ich net gehen :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Polly"
      Zitat von: "EvilEd84"


      BTW: Frankreich würde ich net gehen :D


      NICHT MAL FÜR GELD!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


      Yeah Polly, du gefällst mir :D


      Also Türkei ist hammer, geile Hotels, muss man aber dann schon 5 Sterne nehmen doer so, aber dann isses hammer und auch net teuer, echt i.O. Ist halt def. was zum ausspannen, aber wenn man mit Freundin weg ist will man ja eh net auf Tour gehen, höchstens was trinken und so gehen und das geht da schon. Würde halt türk. Riviera empfehlen, war da schon in 2 5 sterne hotels und waren beide der hammer


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, hatten wir mal ja stimmt... :D


        Nene, geh in die Türkei, ist wirklich super dort, meine Empfehlung hast du. Wenn du n Hotel im Visier hast poste es mal, interessiert mich, habe mir damals fast alles so angsehen was da so in der Gegen rumstand...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Hehe, Frankreich. Aber seit der Irak Frage fühl ich mich den Franzosen irgendwie verbunden. Sie sind zwar dreckig aber in Ordnung ;) SüdFrankreich ist sehr schön. Gerade Nizza, war vor 4 Jahren dort, hat was. Am billigsten ist es nach Loret zufahren, ist aber eher nichts für Paare. Türkei war ich auch schon, ist net schlecht, aber ich würde grundsätzlich in kein islamsiches Land mehr reisen, so trautig es ist. Griechenland ist sehr teuer das stimmt. ich würd auf die Kanaren fliegen, nciht sehr orginell aber doch gut.


          Na ja, tausendmal lieber in die Türkei als nach Frankreich, das weisst aber ganz sicher!!!!

          Ohhhh ja, Japan wäre n Traum, aber leider viiiiel zu teuer um in naher Zukunft realisiert werden zu können!!