Urlaub - aber wohin???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Alter, flieg nach Griechenland!!! :-)

    Ich habe die ersten 3 Wochen im Juli diesen Jahres Urlaub und werde innerhalb dieser Zeit 2 Wochen mit meiner Freundin nach Griechenland fliegen. War zwar noch nie da, hab' aber bis jetzt nur gutes gehört und wollte da sowieso schon immer mal hin! Allerdings könntest Du mit der Kohle Probleme bekommen...Griechenland ist nicht so billig! Ich rechne bei uns für 2 Wochen (12-14 Tage) HP in einem 4 Sterne Hotel komplett mit Flug und Taschengeld mit ca. 1200 - 1400,-EUR pro Person (ist halt Hauptsaison)...

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Dann bliebe noch Tunesien als preisgünstige Alternative  :)


      Bloooooos nicht nach Tunesien! Da war ich mit meiner damaligen Freundin mal 1 Woche und es hat mir überhaupt nicht gefallen!!! Auch ein Kumpel und zwei Arbeitskolleginnen waren schonmal in Tunesien und sagen auch: "Einmal und nie wieder"!

      Ich schlage Dir Griechenland (leider teuer), Türkei (echt günstig und super luxoriös ----> 5 Sterne Hotels) oder Ägypten (z.Z. auch sehr günstig und schööööön warm) vor! Aber lass blos die Finder von Tunesien!  ;)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Hehe, wir sind da mal von Lanzarote aus mit dem Schiff rüber getuckert. Abends war ich schon etwas erleichtert, als es wieder auf die andere Insel ging  ;)


        Ja, ist echt nicht mit Lanzarote (war ich mal mit meiner Omma vor ca. 15 Jahren) zu vergleichen! Lanzarote ist sehr schön, aber auch nicht so billig...