AAAAARGH!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe, ich muss Frust loswerden!
Da will ich ganz normal unter Win 2000 eine Wireless LAN karte installieren, die Treiberdatei ist korrekt, wird erkannt, kann aber nicht installiert werden, mit der "Fehler"meldung: "Code 28, die Treiberdatei ist korrekt."

Ist das zu fassen???!?
Gut, weiter, ich denke mir - Scheiß Microsoft, es lebe Linux - , lass dir halt helfen, wenn es allein nicht klappen will, und renne treudoof zum Systembetreuer meiner Universität. DEr hört sich mein Problem an, lacht sich schlapp und gibt mir als einzigen Kommentar: "Ich darf dir leider nicht helfen , denn das verstöße ja gegen die Gleichberechtigung. Schließlich sollen Männer ihre Hardware auch alleine installieren können, und da kann ich doch dir nicht helfen, nur weil du ein Weibchen bist und es nicht blickst!"

So, das war's, mein Tag ist gelaufen, ich hasse alles und jeden und will BLut sehen und Wehrlose zu Tode quälen und überhaupt...AAAAAAAARGH!!!!!!!



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    was ist das denn für ein Spinner in der Uni?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Bestimmt ist er käseweiß im Gesicht und hat Pickel hehe  :D  ;)

      Versuch es doch mal über die Hotline..


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Fehlercode 28 unter Windoof bedeutet, dass
        das Gerät deaktiviert wurde, weil es entweder nicht funktioniert und es nicht möglich ist, die einwandfreie Funktion unter Windoof herzustellen, oder das die Treiber nicht richtig bzw. komplett installiert worden sind.

        Aber wie alle Fehlercodes unter Windoof, ist auch dieser syntaktisch richtig, aber leider auch völlig unbrauchbar.


        Hier ist eine Ferndiagnose sehr schwierig.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”