Habt ihr eine Meinung??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Jungs!

Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

1) California Axe MAssacre
2) Eaten alive - lebendig gefressen
3) Nacht der lebenden Leichen
4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    1) Wird seinem Namen nicht gerecht: 5 Kills und dazu noch unblutig
    2) Ziemlicher Schrott, aber netter Partyfilm ;)
    3) Kenn ich nicht, klingt aber wie ein schlechter Zombie-Film
    4) Perversität auf hohem Grade
    5) Billiges Remake des ersten Teils
    6) Perversität auf höchstem Grade

    Hoffe das hat geholfen...



    Zitat von: "Satanica"
    Hallo Jungs!

    Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

    1) California Axe MAssacre
    2) Eaten alive - lebendig gefressen
    3) Nacht der lebenden Leichen
    4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
    5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
    6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

    Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...


    1) Kenn ich nich....
    2) Kenn ich auch ncih :oops:
    3) Nich schlecht aber auch nich der Hammer
    4) Kannibalen Film der sich mit Perversitäten und Tier Snuff am Leben hält! Für kaputte Menschen sicher sehr interessant!
    5)IS doch der 4te oder als dann is er einfach nur schlecht wenn er aber der 2te is is er ne echte Kaufempfehlung
    6) NUr noch kranker Schrott!!


    Hm, um was geht es denn in Nr. 5, wenn alle so einhellig der Meinung sind, er sei der Gipfel aller Krankheit?!? (Klingt ja fast danach, er könne mir gefallen...?!?)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Nr.6 ist Pseudo-Snuff aus Japan und hat eigentlich nichts mit Horror zutun. Finger davon weglassen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hi!

        GP ist krank...habe ne Kopie von Flowers of Fleshand Blood... das einzige was mich dazu bewegt hatte nur im entferntesten darüber nachzudenken die Box zu kaufen war mein Sammeltrieb, aber nicht mal der war stark genug...habe die Box nicht!!!

        Harter Tobak!!!!!! Kenne halt nur den einen Teil und der reicht vollkmmen!!!!!

        Eaten Alive ist eigentlich FX mässig sehr gut ansonsten Kannibalenfilm halt, da gibt es nicht viel zu sagen!!

        TCM IV ist ein riesen Stück Schiss!!! Echt kacke!!! Nicht im entferntesten Horror, Splatter oder wenigstens Funsplatter, ernst isser auch nicht....Finger weg!!!

        Gruss


        8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mal wieder die alte GP Diskussion... *stöhn*
          Steinigt mich, aber ich habe die Box und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Ich bereue es nicht, sie zu besitzen. Alleine wegen der realistischen Effekte in "Flowers of flesh and blood" hat sich der Kauf für mich gelohnt. Vielleicht mögen das manche für pervers halten, aber ich kann den Film nur empfehlen, wenn man mal richtig gute und sehr realistische Effects bewundern will...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sorry, aber die Sache mit dem Steinigen haben wir jetzt abgeschafft, wir sind zum Ameisenhaufen übergegangen... ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Muss noch ein paar Filmchen zur Liste hinzufügen:

              6) Prom Night (ich fand den einfach nur scheiße, langweilig und zäh wie alten Gouda...mal sehen, ob's auch positive meinungen gibt)

              7) Die purpurnen Flüsse
              8) Tot und Begraben
              9) Return of the Living Dead
              10) Stephen King's "ES"

              Ach ja, Steinigen und AMeisenhaufen sind gar nicht so übel..was haltet ihr von Blausäure intravenös? Oder von dezentem Enthäuten des Opfers?!? Oder von einer Stunde Britney Spears live?!?
              Hach ja, schöne Todesphantasien... :twisted:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Satanica"
                Oder von einer Stunde Britney Spears live?!?
                Hach ja, schöne Todesphantasien... :twisted:

                Britney Spears? Hey, man kann's auch übertreiben... So böse war ich nun doch auch wieder nicht! :D

                Stephen King's Es sollte man schon gesehen haben ,den kann ich bedenkenlos empfehlen, ebenso wie ROTLD.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Nachdem ich mir letzte Woche zufällig zwei von den Filmchen angesehen habe, möchte ich auch aktuell dringenst von Eaten Alive und TCM - Die Rückkehr abraten!
                  Also wenn schon Kannibalen-Film, dann Cannibal Holocaust, der ist wirklich recht gut.
                  Und TCM - Die Rückkehr... also ich hätte mal lieber auf die Warnungen hören sollen. Der Film ist schon für sich totaler Schrott, aber wenn man dann auch noch an das Original denkt...wirklich sehr geärgert hat es mich, wie hier die ein oder andere Schlüsselszene aus Blutgericht völlig ausdruckslos in modernerem Gewand verwurstet wurde. Teilweise echt kaum auszuhalten. Neben den Tiersnuffszenen, die mir Eaten Alive aufgezwungen hat, war dieses Machwerk so ziemlich das ärgerlichste, was ich an Horrorfilmen gesehen habe!!!

                  Ach ja:
                  Tot und begraben: Netter Gruselfilm. Wenn man mal genug von irgendwelchen Gore-Einlagen hat und sich einfach nur etwas gruseln möchte...mir hat's gefallen.

                  Osolemio


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Satanica"
                    Hallo Jungs!

                    Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

                    1) California Axe MAssacre
                    2) Eaten alive - lebendig gefressen
                    3) Nacht der lebenden Leichen
                    4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
                    5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
                    6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

                    Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...


                    zu 1.) verschimmelt im Schrank...
                    2.) Brutal, eklig und ein echter lenzi...."Ein Film den man hassen kann, aber ein film den man niemals vergißt" (laut Trailer...)
                    3.) ähm....ich schlag bei Gelegenheit im Trebbin nach....
                    4.) Nett......Tierschnuff ist mist...aber ich hab mich noch nie so gefreut als die Ureinwohner zurückschlagen....und dem typen (das war übrigens Bob aus dem Glockenseil Zombie) den pimmel abschneiden und sein hirn fressen....die Weißen haben das schlimmste benehmen im urwald...
                    5.) Schrott...im kino haben sie buh geschrien...aber den film haben sie nur rausgebracht wegen der Besetzung...- JA genau...auch "bridget jones" hat in Horrorfilmen abgefangen...Renee Zellweger war HIER dabei..würg
                    6.) ich hab die Filme auf video und fand sie langweilig....wenn eine frau ohne story stundenlang gequält wird...ist das für mich KEINE unterhaltung...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Eine Stunde Britney Spears live? Himmel, Du kommst auf IDEEN, Satanica!!! Das ist ja noch schlimmer als mein Ameisenhaufen...

                      Aber eine noch schlimmere Folter hatte ich vor ein paar Monaten über mich ergehen lassen, da lief im Schauspielhaus eine Aufführung von "Simulacron", das ist die Vorlage zu Filmen wie "Welt am Draht". Ich dachte, ich sterbe! So ein gnadenlos geisteskrankes und pseudopsychologisch metaphorisch überladenenes Stück Laientheater habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! So was von am Publikum vorbei-inszeniert, nicht zu fassen. Gut, die Karte hatte mich nichts gekostet, aber uargh, doch, sie hat mich NERVEN gekostet! Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, echt. Ich kann es kaum in Worte fassen, so absurd war das...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Satanica"
                        Muss noch ein paar Filmchen zur Liste hinzufügen:

                        6) Prom Night (ich fand den einfach nur scheiße, langweilig und zäh wie alten Gouda...mal sehen, ob's auch positive meinungen gibt)

                        7) Die purpurnen Flüsse
                        8) Tot und Begraben
                        9) Return of the Living Dead
                        10) Stephen King's "ES"

                        Ach ja, Steinigen und AMeisenhaufen sind gar nicht so übel..was haltet ihr von Blausäure intravenös? Oder von dezentem Enthäuten des Opfers?!? Oder von einer Stunde Britney Spears live?!?
                        Hach ja, schöne Todesphantasien... :twisted:


                        Hm....
                        6.) nicht schlecht, wenn man noch nie einen Horrorfilm geshen hat...wie Halloween usw....
                        7.) keine Ahnung ...soll passabel sein...
                        8.) GEIL ! nur GEIL!
                        9.) Fun...Party splatter...dazu ein paar Freunde einladen...ein paar schnittchen machen und ein faß bier anstechen...
                        10.) lange aber spannend...ich hab ES immer gerne gesehen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ach ja...

                          Nacht der lebenden Leichen heißt eigendlich
                          Haus der lachenden Leichen

                          und ist laut trebbin eine Horrorfilparodie von 1973 mit ray Milland....härtegrad auf einer skala von 1 bis 10....: 1!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          @ bloodsrufer: jep, PN gelesen, danke...ich glaub, du hast mir dennoch Appetit gemacht... :twisted:

                          @ elena: hä, lachende Leichen?!?! Klingt ja erheiternd...solllte man den gucken?


                          Lionel

                          • Gast
                          TCM IV ? Is das der mit McCounaghey? Der is Schrott.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Satanica"
                            @ bloodsrufer: jep, PN gelesen, danke...ich glaub, du hast mir dennoch Appetit gemacht... :twisted:

                            @ elena: hä, lachende Leichen?!?! Klingt ja erheiternd...solllte man den gucken?


                            Keine Ahnung - klang laut Lexikon nicht besonders Spannend....


                            @ nemesis :

                            die schlimmste Folter mußte ich vor einiger zeit über mich ergehen lassen und das hieß "linus talentprobe" - (war in köln) - sollte wohl eine Art Kultveranstaltung sein.....für mich war es der schlimmste Abend meines Lebens....

                            jetzt weiß ich warum ich schwarze Klamotten trage, lange haare habe und Horrorfilme sehe....ich hab wenigstens noch stolz und individualität...

                            was mann von dieser Masse von AFFEN nicht sagen konnte....Ihr könnt Euch das Volk das nicht vorstellen.....

                            SOLL BLOß NIE MEHR EINER SAGEN ICH WÄRE KRANK ODER PERVERS...
                            ICH KANN EUCH KRANKE (und lauf öffentlichkeit "normale" menschen) MENSCHEN ZEIGEN![/url]

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            @ Elena: für mich war das schlimmste Erlebnis meine Konfirmation mit 14. Ich musste in braven weißen Klamotten mit meiner kompletten Verwandtschaft in die Kirche und musste vor dem ollen Nazarener niederknien und beten...es war so demütigend und schrecklich, nahezu traumatisch.
                            Ich meine, für mich als bekennenden Gothic mit allem anderen als christlichen Tendenzen...oh man, die reinste Tortur. Ich steh zwar auf SM, aber nicht an mir selbst... ;)

                            Aber, was waren das für Menschen, denen du auf diesem Kölner Event ausgesetzt warst?! Müssen ja unglaubliche Widerlinge gewesen sein...
                             :?:  :?:

                            Ach ja, noch ein entsetzliches Erlebnis: Test in der Offiziersbewerberprüfzentrale der Bundeswehr, war auch in Köln, ich hab zwar bestanden, aber ich hatte echt Angst vor diesen Idioten, die sich meine Generation schimpften...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Satanica"
                              Ich steh zwar auf SM, aber nicht an mir selbst... ;)

                              Aber, was waren das für Menschen, denen du auf diesem Kölner Event ausgesetzt warst?! Müssen ja unglaubliche Widerlinge gewesen sein...
                               :?:  :?:

                              Ach ja, noch ein entsetzliches Erlebnis: Test in der Offiziersbewerberprüfzentrale der Bundeswehr, war auch in Köln, ich hab zwar bestanden, aber ich hatte echt Angst vor diesen Idioten, die sich meine Generation schimpften...


                              Ich glaube als bekennendes Gothic -Mädel steht man wahrscheinlich auf SM - klamotten, als auf die Lust durch Schmerz (oder lieg ich da falsch ?) Wer auf SM steht, praktiziert es doch oder ??? (als S oder M - dann bist du erher S was....)

                              Die Leuter in Köln waren die durchschnittlichen normalen Bürger und Jugendliche....solche die nach Mallorca an den Ballerman fahren, ihren normalen jobs nachgehen und Spaß daran haben, andere menschen (hier auf der bühne..) fertig zu machen...ach ja und die Kölner ziehen alle 3 1/2 Minuten über düsseldorfer her....mit Haßtriolen und bösen Witzen....das war einfach nicht mehr schön...ich hatte da keinen Spaß...

                              Außerdem...warum macht ein Gothic Mädel einen Test bei der Bundeswehr ?????  Wolltest Du zum Bund ????

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Jep, ich wollte zum BUND, hab den Test Offizierbewerber auch bestanden und hab bei der Marine schon angefangen gehabt, als das Ärzteteam plötzlich feststellte, dass ich körperlich zu schwach bin für den Job. Obwohl ich T 2 gemustert worden und in Köln für tauglich befunden worden war...ich mein, die haben sich wahrscheinlich auf mein Gehirn mehr gefreut als auf meinen Körper...Somit ging ich wieder zurück nach Hause und begann, mein Studium in die Wege zu leiten...

                              Hm, ich habe schon ein eher ästhetisches Interesse an SM, und ich mag die Klamotten. Aber ich bin auch durchaus bereit, Menschen mit einem LEdergürtel oder einer Neunschwänzigen ein paar saftige Hiebe überzubraten, was ich auch schon mehrmals gemacht habe. Außerdem habe ich große Freude dran, andere wehrlos zu machen, indem ich ausgiebig mit Hand - und Fußfesseln an ihnen herum hantiere...

                              Oh, das war jetzt aber ein Outing... :oops:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ehrlichkeit kann sehr entwaffnend sein...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Pourquoi?! Ich finde, Ehrlichkeit ist eine selten gewordene Tugend...

                                Außerdem hoffe ich mal , dass meine Ehrlichkeit nur entwaffnend, nicht aber desillusionierend war?!?

                                Ich bin manchmal sehr direkt...tut mir leid, falls irgendwas an meiner Antwort übelzunehmen war... :(  :(