Habt ihr eine Meinung??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Satanica"
    Hallo Jungs!

    Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

    1) California Axe MAssacre
    2) Eaten alive - lebendig gefressen
    3) Nacht der lebenden Leichen
    4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
    5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
    6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

    Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...


    zu 1.) verschimmelt im Schrank...
    2.) Brutal, eklig und ein echter lenzi...."Ein Film den man hassen kann, aber ein film den man niemals vergißt" (laut Trailer...)
    3.) ähm....ich schlag bei Gelegenheit im Trebbin nach....
    4.) Nett......Tierschnuff ist mist...aber ich hab mich noch nie so gefreut als die Ureinwohner zurückschlagen....und dem typen (das war übrigens Bob aus dem Glockenseil Zombie) den pimmel abschneiden und sein hirn fressen....die Weißen haben das schlimmste benehmen im urwald...
    5.) Schrott...im kino haben sie buh geschrien...aber den film haben sie nur rausgebracht wegen der Besetzung...- JA genau...auch "bridget jones" hat in Horrorfilmen abgefangen...Renee Zellweger war HIER dabei..würg
    6.) ich hab die Filme auf video und fand sie langweilig....wenn eine frau ohne story stundenlang gequält wird...ist das für mich KEINE unterhaltung...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Satanica"
      Muss noch ein paar Filmchen zur Liste hinzufügen:

      6) Prom Night (ich fand den einfach nur scheiße, langweilig und zäh wie alten Gouda...mal sehen, ob's auch positive meinungen gibt)

      7) Die purpurnen Flüsse
      8) Tot und Begraben
      9) Return of the Living Dead
      10) Stephen King's "ES"

      Ach ja, Steinigen und AMeisenhaufen sind gar nicht so übel..was haltet ihr von Blausäure intravenös? Oder von dezentem Enthäuten des Opfers?!? Oder von einer Stunde Britney Spears live?!?
      Hach ja, schöne Todesphantasien... :twisted:


      Hm....
      6.) nicht schlecht, wenn man noch nie einen Horrorfilm geshen hat...wie Halloween usw....
      7.) keine Ahnung ...soll passabel sein...
      8.) GEIL ! nur GEIL!
      9.) Fun...Party splatter...dazu ein paar Freunde einladen...ein paar schnittchen machen und ein faß bier anstechen...
      10.) lange aber spannend...ich hab ES immer gerne gesehen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ach ja...

        Nacht der lebenden Leichen heißt eigendlich
        Haus der lachenden Leichen

        und ist laut trebbin eine Horrorfilparodie von 1973 mit ray Milland....härtegrad auf einer skala von 1 bis 10....: 1!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Satanica"
          @ bloodsrufer: jep, PN gelesen, danke...ich glaub, du hast mir dennoch Appetit gemacht... :twisted:

          @ elena: hä, lachende Leichen?!?! Klingt ja erheiternd...solllte man den gucken?


          Keine Ahnung - klang laut Lexikon nicht besonders Spannend....


          @ nemesis :

          die schlimmste Folter mußte ich vor einiger zeit über mich ergehen lassen und das hieß "linus talentprobe" - (war in köln) - sollte wohl eine Art Kultveranstaltung sein.....für mich war es der schlimmste Abend meines Lebens....

          jetzt weiß ich warum ich schwarze Klamotten trage, lange haare habe und Horrorfilme sehe....ich hab wenigstens noch stolz und individualität...

          was mann von dieser Masse von AFFEN nicht sagen konnte....Ihr könnt Euch das Volk das nicht vorstellen.....

          SOLL BLOß NIE MEHR EINER SAGEN ICH WÄRE KRANK ODER PERVERS...
          ICH KANN EUCH KRANKE (und lauf öffentlichkeit "normale" menschen) MENSCHEN ZEIGEN![/url]

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Zitat von: "Satanica"
            Ich steh zwar auf SM, aber nicht an mir selbst... ;)

            Aber, was waren das für Menschen, denen du auf diesem Kölner Event ausgesetzt warst?! Müssen ja unglaubliche Widerlinge gewesen sein...
             :?:  :?:

            Ach ja, noch ein entsetzliches Erlebnis: Test in der Offiziersbewerberprüfzentrale der Bundeswehr, war auch in Köln, ich hab zwar bestanden, aber ich hatte echt Angst vor diesen Idioten, die sich meine Generation schimpften...


            Ich glaube als bekennendes Gothic -Mädel steht man wahrscheinlich auf SM - klamotten, als auf die Lust durch Schmerz (oder lieg ich da falsch ?) Wer auf SM steht, praktiziert es doch oder ??? (als S oder M - dann bist du erher S was....)

            Die Leuter in Köln waren die durchschnittlichen normalen Bürger und Jugendliche....solche die nach Mallorca an den Ballerman fahren, ihren normalen jobs nachgehen und Spaß daran haben, andere menschen (hier auf der bühne..) fertig zu machen...ach ja und die Kölner ziehen alle 3 1/2 Minuten über düsseldorfer her....mit Haßtriolen und bösen Witzen....das war einfach nicht mehr schön...ich hatte da keinen Spaß...

            Außerdem...warum macht ein Gothic Mädel einen Test bei der Bundeswehr ?????  Wolltest Du zum Bund ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ehrlichkeit kann sehr entwaffnend sein...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich glaub hier nimmt Dir keiner was übel....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Dann kann man sich jederzeit einem neuem Thema zuwenden....

                  Schönen Urlaub....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"