Habt ihr eine Meinung??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sorry, aber die Sache mit dem Steinigen haben wir jetzt abgeschafft, wir sind zum Ameisenhaufen übergegangen... ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Eine Stunde Britney Spears live? Himmel, Du kommst auf IDEEN, Satanica!!! Das ist ja noch schlimmer als mein Ameisenhaufen...

      Aber eine noch schlimmere Folter hatte ich vor ein paar Monaten über mich ergehen lassen, da lief im Schauspielhaus eine Aufführung von "Simulacron", das ist die Vorlage zu Filmen wie "Welt am Draht". Ich dachte, ich sterbe! So ein gnadenlos geisteskrankes und pseudopsychologisch metaphorisch überladenenes Stück Laientheater habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! So was von am Publikum vorbei-inszeniert, nicht zu fassen. Gut, die Karte hatte mich nichts gekostet, aber uargh, doch, sie hat mich NERVEN gekostet! Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, echt. Ich kann es kaum in Worte fassen, so absurd war das...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Kann dem nur zustimmen. Ehrlichkeit ist eine sehr wichtige Sache, auch wenn wir uns hier alle hinter Nicks "verstecken". Ich erwarte sie von anderen so wie von mir selbst und würde mich nie selbst damit bescheissen, etwas zu schreiben, was nicht den Tatsachen entspricht (zumindest was MICH angeht, alles andere ist von der "Güte" der Infos abhängig, die ich habe, aber das hat ja mit Ehrlichkeit auch garnix zu tun, nur mit faktischen Fehlern, Unwissenheit, trockenen Butterkeksen, was auch immer...)

        @ Satanica: es gibt keinen Grund, sich wegen irgendwas hier zu schämen oder so, nur weil Du manchmal glaubst, zu direkt zu sein. Die Faust im Gesicht ist ehrlicher als das Böse Wort hinter Deinem Rücken (metaphorisch gesprochen). Übrigens finde ich manchmal Latexklamotten an einer schönen Frau recht ansprechend. Wir haben sowas zwar nicht zu Hause im Schrank - wir haben eine ordinäre "Blümchen"-Beziehung- aber der Reiz des Fremden oder Anderen ist nicht von der Hand zu weisen...wie wir alle hier ja mehr auf "Anderes" (im Sinne der Auffassung der "Normalos") stehen. Bist Du eigentlich aus Deinem Tief - zumindest ein klein wenig - raus? Hört sich nämlich fast ein wenig nach Lebens"Lust" an, was Du da schreibst...
        Also bleib´so wie Du bist, Du bist das "Yang" zu unserem "Ying"...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich wünsch´Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub. Und komm´erholt wieder.
           :D