Habt ihr eine Meinung??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Jungs!

Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

1) California Axe MAssacre
2) Eaten alive - lebendig gefressen
3) Nacht der lebenden Leichen
4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...


Hm, um was geht es denn in Nr. 5, wenn alle so einhellig der Meinung sind, er sei der Gipfel aller Krankheit?!? (Klingt ja fast danach, er könne mir gefallen...?!?)


Muss noch ein paar Filmchen zur Liste hinzufügen:

6) Prom Night (ich fand den einfach nur scheiße, langweilig und zäh wie alten Gouda...mal sehen, ob's auch positive meinungen gibt)

7) Die purpurnen Flüsse
8) Tot und Begraben
9) Return of the Living Dead
10) Stephen King's "ES"

Ach ja, Steinigen und AMeisenhaufen sind gar nicht so übel..was haltet ihr von Blausäure intravenös? Oder von dezentem Enthäuten des Opfers?!? Oder von einer Stunde Britney Spears live?!?
Hach ja, schöne Todesphantasien... :twisted:


@ bloodsrufer: jep, PN gelesen, danke...ich glaub, du hast mir dennoch Appetit gemacht... :twisted:

@ elena: hä, lachende Leichen?!?! Klingt ja erheiternd...solllte man den gucken?


@ Elena: für mich war das schlimmste Erlebnis meine Konfirmation mit 14. Ich musste in braven weißen Klamotten mit meiner kompletten Verwandtschaft in die Kirche und musste vor dem ollen Nazarener niederknien und beten...es war so demütigend und schrecklich, nahezu traumatisch.
Ich meine, für mich als bekennenden Gothic mit allem anderen als christlichen Tendenzen...oh man, die reinste Tortur. Ich steh zwar auf SM, aber nicht an mir selbst... ;)

Aber, was waren das für Menschen, denen du auf diesem Kölner Event ausgesetzt warst?! Müssen ja unglaubliche Widerlinge gewesen sein...
 :?:  :?:

Ach ja, noch ein entsetzliches Erlebnis: Test in der Offiziersbewerberprüfzentrale der Bundeswehr, war auch in Köln, ich hab zwar bestanden, aber ich hatte echt Angst vor diesen Idioten, die sich meine Generation schimpften...


Jep, ich wollte zum BUND, hab den Test Offizierbewerber auch bestanden und hab bei der Marine schon angefangen gehabt, als das Ärzteteam plötzlich feststellte, dass ich körperlich zu schwach bin für den Job. Obwohl ich T 2 gemustert worden und in Köln für tauglich befunden worden war...ich mein, die haben sich wahrscheinlich auf mein Gehirn mehr gefreut als auf meinen Körper...Somit ging ich wieder zurück nach Hause und begann, mein Studium in die Wege zu leiten...

Hm, ich habe schon ein eher ästhetisches Interesse an SM, und ich mag die Klamotten. Aber ich bin auch durchaus bereit, Menschen mit einem LEdergürtel oder einer Neunschwänzigen ein paar saftige Hiebe überzubraten, was ich auch schon mehrmals gemacht habe. Außerdem habe ich große Freude dran, andere wehrlos zu machen, indem ich ausgiebig mit Hand - und Fußfesseln an ihnen herum hantiere...

Oh, das war jetzt aber ein Outing... :oops:


Pourquoi?! Ich finde, Ehrlichkeit ist eine selten gewordene Tugend...

Außerdem hoffe ich mal , dass meine Ehrlichkeit nur entwaffnend, nicht aber desillusionierend war?!?

Ich bin manchmal sehr direkt...tut mir leid, falls irgendwas an meiner Antwort übelzunehmen war... :(  :(


Was, LEBENSLUST?!?! ICH?!?!?! Oh Gott, bin ich krank?!

...nee, Scherz am Rande, ich bin schon wieder besser drauf, weil ich z.B. grad meine erste eigene Wohnung organisiert habe und nächste Woche in Urlaub fliegen darf (meine Eltern haben mir den Trip geschenkt und bezahlen komplett, und da kann man doch nicht nein sagen, oder?!)...

Gut, was mein eigentliches Tief angeht, so schwebt das immer so im Hintergrund mit, denn ich bin von der Grundstimmung her der Typ gepflegter Pessimist, kann mir einfach nicht helfen...wenn ich den Großteil meiner Zeitgenossen und deren tolle Rosa-Konsum-Fun-Wegseh-Welt so angucke, dann wird mir einfach immer schlecht...aber das wird jetzt definitiv off.topic, und bevor ich verschoben werde... :?

Na ja, stimmt schon, der Reiz des "Anderen", des weniger "Normalen" ist schon nicht zu verleugnen, aber glaub mir, wenn man sehr lange permanent das lebt, was andere mit den Kommentaren "Krass, hart, wow, geil, heavy..." und so weiter bezeichnen, dann wird's eher stressig und belastend. Also ich hätte wirklich nix dagegen, wenn ich mal wieder eine Beziehung zu jemandem hätte, der mir ganz normal bei einer romantischen Filmszene im Kino ins Ohr flüstert: "Ich liebe dich!", anstatt es immer nur im Folterkeller nach beendeter Session kurz auszuspucken... na ja, so ist's ja auch nicht mehr, Satan sei Dank, aber es hat wirklich auch was für sich, in der Beziehung den anderen nicht nur jeden Tag an Verrücktheit und Anormalität übertreffen zu müssen... :(

HIIIIIIIIIIIIIIILFE, ich hör mich ja an hier....wie das sorgen- und Impotenztelefon von Beate Uhse... :roll:  :roll: