"Ton-Kätzchen Schießen"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Da kann ich als Katzenfreund aber gar nicht drüber lachen!!! ...naja, ein klein bisschen schon... :)

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ja toll, in meiner Nachbarschaft schießt ja irgend so ein dummes Arschloch auf (meine) Katzen...!  :evil:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ja toll, in meiner Nachbarschaft schießt ja irgend so ein dummes Arschloch auf (meine) Katzen...!  :evil:


        Echt ?
        Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch mal einen, der das getan hat sobald eine Katze auch nur einen Fuß auf seinen Acker gesetzt hat.

        Bis ihn mal jemand geschnappt hat und ihm mit der flachen Hand einen roten Abdruck verpasst hat. Seit dem steht das Luftgewehr wohl im Schrank  ;)


        Richtig so! Wenn ich den Kerl erwische, der meine Katzen angeschossen hat, hat er keinen roten Abdruck sondern (wenn er Glück hat) eine gebrochene Nase! Wenn er Pecht hat liegt das A........ nach dem ich mit ihm fertig bin, im Krankenhaus!  :evil: