Sympathy for Mr. Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Sympathy for Mr Vengeance  :bd:

    Langatmiges, asiatisches Kino. In der Regel nicht mein Geschmack und auch Oldboy musste mich erstmal überzeugen (was er aber auch geschafft hat). Den Streifen hier fand ich aber nicht wirklich gut. Klar, er hatte einige fiese Szenen, aber erwartet habe ich eine Racheorgie, die weder subtil noch erst sehr spät im Film zu finden ist. Filme, die sich Zeit lassen, sind nur zu oft nicht meins - mit meiner Meinung über den Film scheine ich recht alleine hier zu sein. :D Aber in Oldboy steckte imo wesentlich mehr. Und das heißt was, denn 1. bin ich bei solchen Filmen recht empathisch und bei der Story von Sympathy... könnte ich mich sogar noch mehr reinfinden.
    Dennoch  Großzügige:
     :6.5:

    Zusätzlich fand ich den Film recht diffus. Die Handlungen und Ereignisse wurden nicht wirklich klar. Die Botschaft des Films kann ich auch nicht direkt erkennen, außer: Durch Rache sind nu alle tot.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne