Sie werden immer dreister!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bei uns stand kürzlich einer von Alice vor der Tür (Alice Super 1200 time/flat etc.). Ganz schön hartnäckig die Kunden...wenn man keine Waffe zur Hand hat sind die kaum loszuwerden... :?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "nemesis"
      Ganz schön hartnäckig die Kunden


      Die Kunden oder die Angestellten :?:


      Das hat von meinen Ost-Kollegen abgefärbt..."Das is vielleicht n Kunde!" ist in etwa gleichzusetzen mit "Was für ein Blödmann!".


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Umfragen...oh ja, die sind ein Pain in the Ass...wenn man z.B. telefonisch nach diversen Produkten aus diversen Supermärkten gefragt wird, ob man bereit ist, mehr Geld für Markenprodukte auszugeben, ob dies und das...anhand von gewissen Häufungen nehme ich mal an das war Edeka.

        Oder einmal spielten sie mir eine Unmenge diverser Songs vor, die bewertet werden sollten. Ob man sie gut oder weniger gut findet, ob man sie gern öfter oder seltener im Radio hören würde.

        Was ich aber am schlimmsten finde sind Umfragefuzzies, die einen auf der Strasse anfallen. Das suckt extrem.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Bei uns stand kürzlich einer von Alice vor der Tür (Alice Super 1200 time/flat etc.). Ganz schön hartnäckig die Kunden...wenn man keine Waffe zur Hand hat sind die kaum loszuwerden... :?


          Mann, vor ein paar Tagen stand schon wieder so ein Vogel bei mir auf der Matte...langsam find ich das schon ein wenig sehr aufdringlich... :?

          Allerdings find ich die Alice-Plakate, die momentan an jeder Ecke hängen, ausgesprochen lecker..."Alice kommt."...yeah Baby...*lechz*


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "PsychoStudio"
            Alice?? Who the fuck is alice?? Muß man das oder die kennen??


            Die Dame hier:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gelegentlich schneit auch mal der ASB rein. Oder auch mal irgendwelche Tierschutzorganisationen (wobei die auch gerne auf unsrer "Einkaufsmeile", der Zeil, strategisch verteilt rumstehen, um auch ja jeden Passanten abfangen zu können).