Sie werden immer dreister!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    HA !! Wishmaster, cooler Thread, das ist auch sowas was mich schon ne ganze Weile ankotzt !!!!  :evil:

    Bei mir vor der Tür stehen (mehr oder weniger) regelmäßig, folgende Menschengruppen und klingeln und betteln und schwafeln und nerven:

    - Religiöse Gruppen (Die Zeugen, und so Mormonentypen oder sowas), aber die sind nur geringfügig lästig.

    - Staubsaugervertreter von Vorwerk oder sowas, hat aber nur zweimal bei mir geklingelt da ichnen Staubsauger von der Konkurrent hab.

    Was aber wirklich übel ist:

    - Die Typen von ARCOR  !!  :evil:  Dem letzten der hier war hab ich Prügel angedroht, wenn er nicht gleich von meiner Tür verschwindet !!
    Man stelle sich vor: Abend 19.30 Uhr, ich komme gerade gestreßt und müde von der Arbeit heim, öffne unten das Treppenhaus und sehe schon den ersten von diesen Typen bei meiner alten und schwerhörigen Nachbarin. Er hat sie nur angeschriehen: "Hier Unterschreiben!!! Unterschreiben Sie Hier !!"  8O  5 Minuten später stand sein Kollege vor meiner Tür, er sagte: "Wir machen ihr Telefon billiger" und hielt mir schon so ein ausgefülltes Formular vor die Nase, damit ich unterschreiben kann. Wollte ich natürlich nicht. Das hat den Kerldann genervt, und wagte es doch tatsächlich, demonstrativ die Augen zu verdrehen, so als ob ich zu blöd wäre zu kapieren, das er mein Telefon billiger macht!!!  :evil: Da bin ich sauer geworden !!!!  :evil:  :evil:  Ich hab ihm kräftig die Meinung gesagt (da hatter geschaut!  :twisted: ) und ihm dann die Tür mit aller Kraft vor der Nase zugehauen. Nen Fuß hatte er ja schon bei mir in der Tür, dagegen ist die Tür dann mit karacho dagegen gekracht, er schreit "Aua" und zieht den Fuß zurück, die Tür springt etwas zurück und ich schlage sie nochmal mit gewalt zu, gerade das ich ihm nicht die Nase platt gemacht hab!!!!  :twisted:
    Also so ein Wichser.

    - Aber von diesen Telefontypen gibt es mittlerweile mehr, erst letzte Woche war wieder so einer vor meiner Tür, aber nicht von Arcor, hat auch nicht ganz so abgefuckt assozial ausgeschaut, irgendwas mit "S"... oder so, egal. Der war zwar auch läßtig und hat wich nicht sofort wegscheuchen lassen, aber zumindest hat er nicht demonstrativ die Augen verdreht, und ich bin auch einigermaßen höflich geblieben.

    - Hey, und in Zukunft können wir uns auf ne ganz neue Masche Freuen: WASSERFILTER !!!!  8O  8O  8O  Kein Witz, freut euch schon auf so "Aqua Veritas"-Typen, die euch Wasserfilter verkloppen wollen, die kommen zuerst mit einem Wassertester, der von der gleichen Firma ist, und testen kostenlos das Wasser. Dann kommt der Wasserfiltertyp wieder zum Zuge und erzählt dir, wie ungesund und schädlich und scheiße das Wasser doch ist, und du brauchst UMBEDINGT einen Wasserfilter, .... und er hat da rein zufällig schon ein günstiges Angebot dabei.
    Kein Witz, ein Kumpel von mir arbeitet bei der Firma  ;)
    Nur, bei "Wasserfilter" schüttle ich immer noch irgendwie ungläubig den Kopf.  :roll:


    Zitat von: "wishmaster"

    Also wer auf einem kleinen Dorf o.ä. wohnt sollte sich in Acht nehmen dort tauchen sie besonders oft auf. Stellt euch am besten euern Hund an die Tür!


    Naja, das mit den kleinen Dörfern bezweifle ich jetzt mal, die tauchen in Großstädten mit Sicherheit genauso oft wenn nicht noch öfter auf. Die können in Großstädten ganze Straßenzüge und Wohnblocks auf einmal abklappern, bei kleinen Dörfern müssen sie doch größerer Strecken zurücklegen, um an hre Kunden/Opfer zu kommen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      aus aktuellem Anlaß:

      eben vor 5 Minuten ist schon wieder so eine Tussie von ARCOR vor meiner Tür gestanden.

      Ich hab sie gar nicht zu Wort kommen lassen, ich hab nur ARCOR gehört und hab sofort umgeschaltet. Ich hab ihr wortwörtlich ins Gesicht gesagt, das sie schlimmer ist als die Zeugen Jehovas, weil sogar Die lassen mir mehr Ruhe !!!!  :twisted:  höhö hat Spaß gemacht, hättet ihr Gesicht sehen sollen.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        ....dafür haben wir eine Sprechanlage...


        HA !!!  :D  DIE haben wir auch !!!! Aber die Nutzt Niemand, weil sonst erst Recht Niemand die Tür aufmachen würde !!!!  8O  Wer will denn schon so Quälgeister in Haus haben !!!  :lol:



        Zitat von: "JasonXtreme"

        Ich krieg mich mit den Deppen meist so in die Haare, dass es fast raucht. Einen hab ich schonmal fast die Treppe runtergeschmissen als er mir den Fuß in Tür stellte als ich zumachen wollte - war son Zeitungsdrücker.


         8O  8O  Boah, Da hat sich mal so einer bei Mir beschwert, das ihn da letztens einer die Treppe runter geschubbst hat !!!!  8O  Und das war auch so ein Zeitungsdrücker, der hat mir dann ein Computerweltabo aufgedrückt...  :x
        Sag mal Jason, warst Du das der ihn da die Treppe runter gedonnert hat ??? B R A V O !!!!!!!!!!  :D  :D  :twisted:  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"

          habe nämlich gedacht es wäre einer von der GEZ (habe anfang Dez meinen ersten Brief bekommen)...


          *LoooooooooooooooL* ja ja die GEZ hehe...  ;)  Ich habe meinen Fernseher auch schon verleugnet, als da mal so eine PREMIERE-Tussie vor meiner Türe stand.  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            @ ap weiß nich, kann schon sein...war aber schon vor ca. 3 Jahren. Die Typen sind ja in ganz Deutschland am rumreisen und Leute nerven... :twisted:


            3 Jahre kommt sogar hin, mein Abo ist mittlerweile gottseidank endlich wieder abgelaufen... !!!  8O  :D