Sie werden immer dreister!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Wo so viel gute Laune herrscht muss auch mal ein bisschen Ernst rein. Was Ich nachfolgend berichte ist war und Ich finde es nicht lustig und will vor allem auch warnen!

    In der letzten Zeit häufen sich bei unseren Verbraucherzantralen wieder vermehrt Berichte über Mitarbeiten von Telefongesellschaften, Rettungsdiensten und Versicherungen die einem an der haustür Mitgliedschaften o.ä. aufdrücken wollen. Dabei wird oft mit unseriösen Methoden wie nötigung vorgegangen.

    Ich hab das inzwischen schon 2 mal selbst erlebt und bin nicht nur genervt sondern auch sauer. Leider lassen sich diese guten leute nicht so leicht abschrecken udn ein einfaches Nein hilft nicht.

    Also wer auf einem kleinen Dorf o.ä. wohnt sollte sich in Acht nehmen dort tauchen sie besonders oft auf. Stellt euch am besten euern Hund an die Tür!

    P.S. Nachfolgende Firmen haben sich in unserer gegend echt unbeliebt gemacht:
    ASB, Arcor & IFA (Internationale Flug Ambulanz)!
    Wer weitere kennt oder ähnliches erlebt hatte bitte posten!

    Dies ist keine Hetzte gegen genannten Firmen und Organisationen sondern soll nur auf Schwarze Schafe aufmerksam machen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      So leicht ist es oft nicht. Das haben die Posts ja bewiesen. Diese Arcor Menschen sind echt lästig, habe den unterschriebenen Vertrag (Ja ich war so blöde) sofort per Mail, Fax und Brief wiederrufen. Es kamen 3 Kündigungsbestätigungen!
      Naja auch egal, das nächste mal bekommen die eins vorn Latz geknallt. Das Kuriose war ja das der Anschluss noch nicht mal auf mich läuft!

      Die Zeugen lasen uns im Moment in Ruhe. Die fliegen erst im Sommer wieder tiefer!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Diese Arcor Typen sind bei uns in der gegend momentan wieder unterwegs. ABer da Ich selten zuhause bin stört mich das nicht. Und selbst wenn, dank unserer nervigen Nachbarin habe Ich gelernt die Türklingel zu bestimmten Zeiten einfach zu ignorieren!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Gelegentlich schneit auch mal der ASB rein. Oder auch mal irgendwelche Tierschutzorganisationen (wobei die auch gerne auf unsrer "Einkaufsmeile", der Zeil, strategisch verteilt rumstehen, um auch ja jeden Passanten abfangen zu können).


          Hör bloss auf. Bei uns werden die in der ganzen Fussgänger Zone verteilt und schleppen die Passanten dann zu einem 500 Meter entfernten Stand und sie da weiter zu belatschern.

          Als wir Montag in Goslar waren .....  :?
          In der Fussgänger-Zone mindestens 3 Stände und im Real sind wir aus dem Geschäft raus einen Umweg gegangen um nicht so blöden Öko-Plunzen in den Weg zu kommen!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!