Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ist nur schade, dass Marketing dieses Mal vermutlich keine Single Disc bringen, wie sie es bei Halloween getan haben. So muss sich jeder die PC holen. Ich brauche sie eigentlich nicht, da ich ja auch schon die UK Tin habe. Nur wenn die Qualität jetzt absolut überragend gewesen wäre (und natürlich im O-Ton), hätte ich evtl. auf eine Single Disc zurückgegriffen zusätzlich.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
      Die haben doch nen Knall!! :roll:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Neuigkeiten von Krekel:
        Aktuell liegt der Preis angeblich wieder zwischen 60 und 80 Euro, je nach Händler. Krekel behauptet, der Marketing Mitarbeiter wusste nicht so ganz was Sache ist, aber ich denke da war jemand von den negativen Reaktionen (der Thread hat über 20 Seiten innerhalb von zwei Tagen) "überrascht" und hat den Preis mal wieder schnell gesenkt... :lol:



        Ich werde dennoch warten, bis das Teil für um die 40 verramscht wird, wie es bei den beiden vorherigen PCs auch der Fall war. Noch einmal bestelle ich nicht bei Marketing...

        EDIT: Mist, Sing-Lung war schneller! :-P