Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Zitat von: "AndreMASTER"


    Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.


    Die hab ich schon, Kauftipp!!!

    Werde mir trotzdem diese PE holen wenn es sie wirklich geben wird. ICH LIEBE DEN FILM

    Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "Sing-Lung"


      Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


      Uuui, also sowas würde ich nicht machen. ;)

      Naja, vielleicht findest du ja im Netz irgendwo Untertitel für BR2 ... gibt es ja häufiger! :D


      Ich machs auch nur, weil ich z.Z. nicht weiss was kaufen!  ;)  Und die UTs hab ich schon irgendwo gelesen...

      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "AndreMASTER"


      Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.




      Ich habe das nicht geschrieben, ich habe sie ja schon ;).


      Oops, da hab ich wohl was zu viel rausgelöscht, naja.  :oops:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


        Soll anscheinend des hammersteil sein lt. nem Händler in LuBu aber problematisch mit dem Zoll weil anscheinend irgendwelche MG Teile drin liegen sollen :shocked!: und noch tausend andere Sachen!!


        Also MG-Teilchen sind keine drin ;)

        Drin befindet sich logischerweise die DVD, 'ne Militär-Erkennungsmarke und ein original-getreuer Armreif aus dem Film.

        Von der grösse her, etwa wie mein Scarface Gift Set  ;)  :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Hat Händler gemeint, dass es da ne Übermegaspecialbox gäben würde...;-)...war auch das erste mal das ich sowas gehört habe. Soll anscheinend auch mit T-Shirt und sonst noch n Kram drin sein, evtl. gibts da halt noch ne Box...muss aber auch net stimmen, hast schon recht.


          Wäre natürlich auch möglich. Da ich die Box noch nicht habe, kann ich es nicht genau bestätigen was jetzt drin ist. Hab nur in Reviews oder auf der OFDb gelesen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            weiss wer wieviel € ca.? Wenns net zu teuer ist und das Teil brauchbar ist würde ich es mir zusätzlich zur schicken UK TIN noch überlegen!!


            Der dürfte sich in der Region der Halloween Perfect Collection befinden!

            Werde mir diese Tin zu jedem Preis holen, dieser Film ist es mir einfach Wert!! Genauso wie damals auch bei der Halloween PC, ist ja im Grunde genommen nichts anderes....


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
              Die haben doch nen Knall!! :roll:


              Jep, hab ich auch gelesen und gestaunt! VOr allem das "MINDESTENS" ...

              Schon ziemlich arrogant was der dort geschrieben hat, aber ich komme einfach nicht drumrum :oops: Ich liebe den Film und ihn in dieser Version neben die UK-Tin zu stellen... *hach* :twisted:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "The ap"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
                Die haben doch nen Knall!! :roll:


                also da verzichte ich dankend...  8O  :evil:


                Mittlerweile hat sich der Oli Krekel dort gemeldet und er hat den Preis der PC zwischen 60 und 80 Euro festegesetzt!! Wie bei den vorangehenden PCs auch schon. Der Preis variiere so stark, wegen den Geschäftspreisen und den Börsenpreisen. Somit wird diese Tin genauso teuer/billig sein wie die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt. Obwohl auch nur 1 Film in versch. Versionen plus der OST drin waren. Bei der BR Tin wird ja schliesslich noch 'ne 5. DVD drin sein.

                Also für mich ist der Kauf nun definitiv!!  ;)

                P.S. Lest euch wenn ihr Lust und VIEL Zeit habt, mal den Thread im Inside durch!! Sorgt für ziemlich unfreiwillige Komik!!  :-P  :lol:

                P.P.S. Ich arbeite nicht für Marketing!  0X  :silly:  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  EDIT: Mist, Sing-Lung war schneller! :-P


                  Hehe, dafür hattest du 'n schickes Pic dabei!  ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt.


                    Weil mich der FIlm nicht die Bohne interessiert hat, die hätte ich auch für 5,- Euronen nicht gekauft.  ;)


                    OK, aber möchte mal wissen, wer die damals geholt hat?

                    Ich hab sie jedenfalls gleich bei erscheinen geholt damals. Jetzt sehe ich sie nur noch vereinzelt im MM plus noch in 'nem kleineren Laden, sonst ist hier Ebbe damit! Und die Preise die ihr da benennt, sind bei uns Wunschpreise :!:  :evil:  Dass bei uns mal eine "fast" neue VÖ im Preis sinkt, ist sehr selten!! :cry:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      So, nun hab ich mir die Battle Royale Perfect Collection für umgerechnet 64 Euro geordert, erscheint dort am 31.03.04.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Hier die ersten Bilder der Perfect Collection:











                        Werde ich auch nächste Woche in den Händen halten!! Das gibt eine denkwürdige Woche!!  8)  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Aber der LabelGott behauptet doch, seine produkte sind die besten der Welt...und auch die Dosen....

                          (und auch die Filme haha...das Crossclub II DIng ist der Oberwitz!!!)


                          Die Dose sieht von vorne ja noch OK aus, aber von der Seite: *kotzendessmileysuch*

                          Die ist viel zu tief!! Tiefer als die Halloween, dort ist sogar das Amaray doppelt so dick als hier!! Verkehrte Welt  :-P  :lol: