Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


    Soll anscheinend des hammersteil sein lt. nem Händler in LuBu aber problematisch mit dem Zoll weil anscheinend irgendwelche MG Teile drin liegen sollen :shocked!: und noch tausend andere Sachen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hat Händler gemeint, dass es da ne Übermegaspecialbox gäben würde...;-)...war auch das erste mal das ich sowas gehört habe. Soll anscheinend auch mit T-Shirt und sonst noch n Kram drin sein, evtl. gibts da halt noch ne Box...muss aber auch net stimmen, hast schon recht.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        siehste, ich weiss es auch nur vom Hörensagen, muss also nicht stimmen, aber wenn, dann :shocked!:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          weiss wer wieviel € ca.? Wenns net zu teuer ist und das Teil brauchbar ist würde ich es mir zusätzlich zur schicken UK TIN noch überlegen!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Puh, ja das stimmt allerdings zumal kennen wir doch alle den Preisverfall bei den Marketing/Astro weiss der Geier was Sachen!!

            Abwarten und Tee trinken und das geht besonders gut, wenn man den Film nunmal schon hat!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, ich denke auch wenn der verramscht wird isser meiner, aber für den Preis eben nicht, sehe cih net ein! 40 € aber maximal!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :arrow: Forumsregeln
                 :roll:  :roll:  :roll:

                Gabs heute auf der Börse für 35 € btw ;-) nochmal fast 10 € billiger als bei dem Händler dessen Adresse gleich wieder weg sein wird ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Och, wenns um lohnen oder nicht geht, dann hätt es sich heute vermutlich ökonomisch für mich auch nicht gelohnt, ich gehe auch hin um Leute zu treffen, Bodo, Alex, und so trifft man ja auch nicht jeden Tag, oder;-)?

                  Und der grösste Pluspunkt sind Sachen, die man halt einfach vielleicht auch nicht gleich bei jedem Onlinehändler bekommt und vor allem man muss kein Porto zahlen,...

                  Börsen sind einfach cool!!!