Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich besitze den Film schon zweimal, brauche diese Box also nicht wirklich dringend. Außerdem denke ich, dass der Film auf japanisch viel besser rüberkommt, als irgend so eine deutsche Videotheken-Synchro.

    Man bedenke was für einen Preis eine 5-Disc-Collection haben könnte, 40-50 € mindestens!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "AndreMASTER"


      Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.




      Ich habe das nicht geschrieben, ich habe sie ja schon ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Unter 50 € schätze ich das Ding auf keinen Fall ein, tippe so auf 70 € und demnach viel zu teuer für einen Film den ich schon zweimal besitze.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Das Ding sieht zwar ganz nett aus, brauch ich aber nicht ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Wie heißt denn der Shop? Das interessiert mich jetzt irgendwie und solange der Ausweis gechekt wird, kann er ja hier gepostet werden.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Naja, hättest mit der Zensur des Beitrags wenigstens eine Stunde warten können, damit ich mir die URL hätte notieren können. Ist jetzt aber auch egal, hab's dank Google gefunden.


              @ EvilEd
              Ich wohne am Arsch der Welt und ich habe das Gefühl, dass die Börsen einen weiten Bogen um mich herum machen. War bis jetzt nur einmal auf einer. Außerdem kaufe ich DVDs immer einzeln, d.h. ich spare nicht meine Kohle um dann die halbe Börse leer zu kaufen, sondern ich will immer nur gezielt ein bis zwei Filme und da lohnt es nicht mehrere hundert Kilometer zu fahren.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Nein, brauche sie im Moment noch nicht, habe den Film ja schließlich schon zwei mal. Wenn ich mal 40 € über habe, kauf ich sie ;).